Willst du hier mitdiskutieren? Wenn du bereits einen Account hast, dann log dich jetzt ein.
Andernfalls kannst du dich, hier registrieren.
LinksVanilla 1.1.5a Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.
1 bis 42 von 42
Super, Coco. Wie echt, Hammer.
Ubuntu 7.10 (Gutsy), Inkscape 0.46 stableIch habe jetzt nur nicht getestet wie groß der Resourcen-hunger dabei ist und ob man sogar durch vereinfachen andere Strukturen hinbekommt. Ausbaufähig…
Mein subjektiver Eindruck war, dass das Arbeiten mit der angehängten SVG schon etwas zach (dt. zäh)
war (habe allerdings kein gerade langsames System), so ein Kalligraphiepfad hat eben doch verdammt viele Knoten!!
Aurium,
thank you very much for your message! we are all looking forward to a brazilian-german partnership for the free culture ![]()
flomar schrieb:ihr wohnt aber schick.massenkompatibel
Ein tolles Tutorial!!
Habs auch gleich ausprobiert an unserem Boden,
parkett.png
http://twiki.softwarelivre.org/bin/view/InkscapeBrasil/TutorialTexturaDeMadeira
Delete is just another word for nothing left to lose - Janis Joplintobias schrieb:Wir sollten links in der Linkleiste einen Link zu Inkscape Brasil einfügen.
tobias schrieb:Wir sollten links in der Linkleiste einen Link zu Inkscape Brasil einfügen.Prinzipiell habe ich da nichts dagegen. Allerdings ist die Seite auf portugisisch. Ob da wirklich so viele User hier etwas Brauchbares finden?
Nichts desto trotz könnte ich mir einen Link als Unterstützung vorstellen. Mein Vorschlag wäre in der Sidebar eine weitere Sektion “Links” einzufügen, und ihr auch das kleine Inkscape Logo zu spendieren. Die käme dann direkt unter die “Support” Sektion.
In dem Fall wäre es dann gut, wenn wir noch ein paar weitere Links reinsetzen könnten. Irgend welche Vorschläge?
Sollten dem User aber schon irgend einen Mehrwert bieten. Also das er dort etwas Interessantes für seinen Einsatz mit Inkscape findet. Irgend welche Infos, Bilder, Tutorials, Videos, …
Oder was denkt ihr allgemein darüber?
mfg InkyWas ist denn mit OpenClipart und dergleichen (wenn wieder online..)? Vieleicht regt das ja gerade an um mit Inkscape zu arbeiten.
Bin auch für OpenClipart/-Font. In punkte Tutorialverlinkung hätten wir ja noch Link-Liste externe Tutorials, der aber wahrscheinlich schon nicht mehr auf dem aktuellsten Stand ist. Wir könnten auch Inkscape-tutorials.com verlinken!?
Inky schrieb:Prinzipiell habe ich da nichts dagegen. Allerdings ist die Seite auf portugisisch. Ob da wirklich so viele User hier etwas Brauchbares finden?
Sind schon viele gute Vorschläge dabei. Ich rekapituliere mal.
Falls sich übrigens jemand wundert. Ich sammel die Vorschläge deswegen im vorhinein, weil alle diese Änderungen an einer unsere Forumsextension im Quelltext gemacht werden müssen. Wenn wir jetzt alles zusammensammeln, kann ich das alles in einem Aufwasch ändern. ![]()
EDIT
Da hatte ich gerade noch so einen Gedanken. Nachdem mit datenverdrahten ja auch ein Link drin ist, der nicht direkt was mit Inkscape zu tun hat, wäre es vielleicht besser, wir würde als kleines Bildchen neben “Links” doch nicht das Inkscapelogo platzieren. Mit einem neutraleren Icon wären wir damit thematisch nicht festgelegt, und kämen auch nicht wegen jedem Link in Erklärungsnöte. ![]()
Hat also einer von euch einen brillianten Vorschlag für ein kleines Bildchen für die “Links” Sektion? Es sollte bei 21px * 15px entsprechend aussagekräftig sein und natürlich stilistisch zu den anderen Bildchen in der Leiste passen.
mfg InkyHat also einer von euch einen brillianten Vorschlag für ein kleines Bildchen für die “Links” Sektion? Es sollte bei 21px * 15px entsprechend aussagekräftig sein und natürlich stilistisch zu den anderen Bildchen in der Leiste passen.
Wie wäre es mit einer simplen Weltkugel? Ist noch nicht auf 21px optimiert, von der Schärfe ließe sich da bestimmt noch etwas machen!
Die Idee mit der Weltkugel ist nicht schlecht. Ich befürchte nur, das bei einer Größe von 21px (Breite) * 15px Höhe einfach nicht genug Details herauskommen.
Trotzdem vielen Dank für eure Mühe. ![]()
needcoffees Kette finde ich passt perfekt. Sofern keiner Einwände dagegen hat, würde ich die gerne nehmen.
Zudem habe ich diese Kette schon in anderen Zusammenhängen als Symbol für Links/URLs gesehen. Würde also auch von dieser Seite her passen.
So, hab mal die Änderungen gemacht, und gleich eingespielt.
mfg Inky1 bis 42 von 42