Text an Pfad in einem Kreis ausrichten
  • Ronaldieter November 2009
    Hi, wie ich generell einen Text an einem Pfad ausrichte weiß ich. Mein Problem ist,
    dass die Funktion Text an Pfad ausrichten den Text immer im Uhrzeigersinn einfügt.
    Wie kann ich den Text auch gegen den Uhrzeigersinn einfügen? Die Funktionen Richt-
    ung umkehren hilft mir nicht. Bitte um Hilfe! Danke schon mal!
  • Frank Beckmann November 2009
    Will ja nicht piffig rüber kommen, aber hast Du schon die Such-Funktion bemüht? :D
    Kannst mal versuchen den Pfad mit mit "H" horizontal zu spiegeln und sehen ob das hilft.

Gruß
    Frank
    Hi, danke für deine Antwort. Könntest du mir erklären wie ich ein Attachment hier hinzufügen kann, dann könnte
    ich meine Frage konkretisieren. Was muss ich denn nach der Durchsuchen Funktion machen damit mein attachment
    hier hinzugefügt wird? Sehe hier keinen Hinzufüge Button oder so etwas.
    Bei mir erscheint immer folgendes:

Es gab Probleme
    You are not allowed to upload (Logoneu.png) the requested file type: image/x-png

Warum darf ich nichts uploaden? Danke!
  • Frank Beckmann November 2009
    Hallo.
    Keine Ahnung was da schief läuft. Eigentlich braucht man nur die Platte durchsuchen und "Kommentar hinzufügen" klicken und alles andere geht automatisch. Es gibt meist Beschränkungen in der Dateiengröße in KB-Bereich, also wird nix über zB 140KB Dateigröße akzeptiert. Wo hier das Limit liegt kann ich nicht sagen. Ich versuche immer meine Uploads klein zu halten - oder einen externen Imagehoster (Imageshack.com oder andere) zu benutzen.

Gruß
    Frank
    742 x 472 - 78K
    Hi, Danke für deine Hilfe! Hab jetzt mein Hauptproblem behoben.
    Mfg
  • uwesch November 2009
    Versuchs doch mal, wenn Du vorher die Richtung des Pfades umkehrst (zu finden im Menü unter Pfad --> Richtung umkehren). und dann den Pfad darau ausrichtest.

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

Login mit Facebook Anmelden mit Google Anmelden mit OpenID Anmelden mit Twitter

In dieser Diskussion