Problem mit 0.47 und eps-Export
  • Lebostein Februar 2010
    Hallo,

hab mir jetzt mal die 0.47 runtergeladen. Neben eigenartigen Grafikfehlern im Menü und Artefakte beim Scrollen scheint der eps-Export nicht mehr so richtig zu funktionieren:
    1. Die eps wird immer beschnitten, es lässt sich nicht mehr die gesamte Seite exportieren, egal wie man die Häkchen setzt
    2. Die Qualität ist auf Minimum gestellt (meine eps war fürher satte 15 MB, jetzt 0,5), egal welchen Wert ich bei dpi einstelle.

Auch sonst funktionieren einige Sachen nicht mehr. Warum werden bei eingeladenen Bildern jetzt die absoluten Pfade in die svg (xlink:href) geschrieben? Ich kopiere oft svg mit den Ressourcen von einem Ort zum anderen, jetzt unmöglich.

Sind das jetzt Bugs oder gibt es irgendwelche Änderungen in der Bedienung, die man sich erst durchlesen sollte? Kann ja auch sein ich verwende die Werkzeuge nur falsch..

Schon mal vielen Dank
  • stebue März 2010
    Ich habe ähnliche Probleme. Beim Exportieren einer Figur mit einem Quadrat fehlte die obere Seite. Nachdem ich das Quadrat gelöscht und neu gezeichnet hatte, fehlte die linke Seite (jeweils Linie). Wenn ich den Text nicht in Pfade umgewandelt habe, wurde der Text nicht exportiert.
    Auch scheinen mir die Häcken nicht alle wie gewünscht zu funktionieren.

Window XP, Incscape 0.47

Stefan

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

Login mit Facebook Anmelden mit Google Anmelden mit OpenID Anmelden mit Twitter

In dieser Diskussion