nicht eingeloggt (Einloggen)

Kategorien

Willkommen Besucher

Willst du hier mitdiskutieren? Wenn du bereits einen Account hast, dann log dich jetzt ein.

Andernfalls kannst du dich, hier registrieren.

Vanilla 1.1.5a Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.

• CommentAuthoruwesch
    • CommentTime6. Feb 2010 bearbeitet
     URL
    Im Downloadbereich auf http://www.oss-marketplace.com können Sie sich die aktuelle Entwicklerversion von Inkscape (Revision 9058) für das Betriebssystem Windows als ZIP-Datei zum Testen herunterladen. Die Entwicklerversionen sind allerdings nicht für den produktiven Einsatz gedacht und können Fehler beinhalten. Daher bitten wir Sie eventuelle Fehler zu melden.

In der Revision 9058 können Sie schon das verbesserte Knoten-Werkzeug, die Spraydose und das verbesserte Auswahl-Werkzeug ausführlich testen. Sie finden Sie Entwicklerversionen im Bereich "Software-Builds". und natürlich auch die aktuelle stabile Version 0.47 unter "Finale-Versionen".Oss-Marketplace
    •  
      CommentAuthorfZap
    • CommentTime6. Feb 2010
     URL
    Sie finden Sie Entwicklerversionen im Bereich "Software-Builds".

Und immer vorsichtig sein, Kinder. Man weiß ja nie so genau was man sich da so auf die Kiste lädt ...Delete is just another word for nothing left to lose - Janis Joplin
    • CommentAuthoruwesch
    • CommentTime7. Feb 2010
     URL
    Richtig. Allerdings muss bei einem ZIP nichts installiert werden ;)Oss-Marketplace
    • CommentAuthorLebostein
    • CommentTime9. Feb 2010
     URL
    Warum sind eigentlich die letzten "Nightly-Builds" (Link von der offiziellen Seite) vom 10-Aug-2009?
    http://inkscape.modevia.com/win32/?M=D

Wo finde ich den echte "Nightly-Builds"?
    • CommentAuthoruwesch
    • CommentTime9. Feb 2010
     URL
    Meines Wissens gibt es ein paar Problemchen mit dem Upload der "Nightly-Builds". Man kümmert sich allerdings darum. Zumindest ist das Problem bekannt und wird in der Devel-Mailingliste diskutiert.
    Ich versuche im MOment selbst, ziemlich aktuelle Builds für Windows auf meiner Webseite zum Download bereitzustellen. Voraussichtlich als ZIP, 7Z und *.ExeOss-Marketplace
Kommentar hinzufügen
    Benutzername Passwort
  • Kommentar formatieren als