nicht eingeloggt (Einloggen)

Kategorien

Willkommen Besucher

Willst du hier mitdiskutieren? Wenn du bereits einen Account hast, dann log dich jetzt ein.

Andernfalls kannst du dich, hier registrieren.

Vanilla 1.1.5a Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.

• CommentAuthorgion
    • CommentTime7. Feb 2010
     URL
    Hallo zusammen,

schäme mich fast zu fragen, aber bin jetzt auf Mac gewechselt und finde die Bildeigenschaften, beim PC früher "rechte Maus", nicht mehr
    (zum korregieren des Pfades). Alle Bilder neu einfügen und positionieren möchte ich nicht machen.

Danke für den Tip. Ich hoffe es ist nicht noch viel mehr anders. Versuche gerade Schriften zu importieren - aber da habe ich noch nicht in den Diskussionen gesucht.

Lieben Dank
    gion
  1.  URL
    Hi.
    Daran hat sich auch nix geändert; mach einen Rechtsklick auf das Bild - nicht irgendwo im Arbeitsraum sondern auf dem Bild, dann kriegst Du das:

Gruß
    Frank
    Bildeigenschaften.png
    Bildeigenschaften.png
    • CommentAuthorgion
    • CommentTime7. Feb 2010
     URL
    Vielen Dank Frank,

nach verdutztem lesen habe ich die Maus vom PC an den Mac gesteckt... schon gings.

Danke Dir
    Gion
    •  
      CommentAuthorThorstenS
    • CommentTime9. Feb 2010 bearbeitet
     URL
    Ich meine beim Mac Boo Pro lasse ich den Zeigefinger auf dem Touchpad und tippe mit dem Mittelfinger zum Simulieren eines Rechtsklicks.
    Ist mir aber zu ungewohnt und ich nutze meist ebenfalls meine PC Maus, wenn ich an der Kiste sitzen muss.
Kommentar hinzufügen
    Benutzername Passwort
  • Kommentar formatieren als