Nein, der Bug ist nicht gefixt, und wird sehr wahrscheinlich auch in der 0.48 release version drin sein.Oder gibt es eine Lösung?spoogy schrieb:
Alle development builds bis zu und einschliesslich r9075 sollten diesen Fehler noch nicht aufweisen.Sollte ich lieber eine andere Version benutzen?spoogy schrieb:
Das bedeutet, wenn Du im Rechteck-Werkzeug (Optionsleiste) einen kleinen (minimalen) Radius Rx oder Ry für abgerundete Ecken eingibst, tritt dieser Fehler bei Rechtecken nicht auf (aber weiterhin bei Stern/Polygon und mit dem Füller gezeichneten geschlossenen Pfaden, die mit einem geraden Segment schliessen).Das Anfügen eines kleinen Anteils von xy, wie es in dem Link vorgeschlagen wird, versteh ich nicht wie das funktioniert.spoogy schrieb:
Hmm, Du meinst die neue Export-Option für PDF/PS/EPS ("PDF+LaTeX: Text in PDF weglassen und LaTeX Datei erstellen [x]" bei den Export-Optionen für PDF) oder was anderes? Ich hab kein LaTeX installiert hier, und weiss nur davon - neu in 0.48(+devel) - und vom "LaTeX mit PSTricks-Makros (*.tex)" Export-Format (existiert in 0.47 und 0.48(+devel)).Ich brauche lediglich den LaTeX-PDF Export (kein PSTricks) (…) wobei ich gerade mit Entsetzen feststelle, dass das in dem neusten Snapshot entfernt wurde aus der "Speicher Unter" Optionslistespoogy schrieb:
Hmm, Du meinst die neue Export-Option für PDF/PS/EPS ("PDF+LaTeX: Text in PDF weglassen und LaTeX Datei erstellen [x]" bei den Export-Optionen für PDF) oder was anderes?
Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!
Alle Diskussionen2,983
Inkscape/SVG Allgemein2,678
Hilfe & Fragen1,714
Design410
Tutorials111
Technische Fragen230
OFF-Topic188
Rund ums Forum117
Inkscape
Links
Communities
Gimp