Willst du hier mitdiskutieren? Wenn du bereits einen Account hast, dann log dich jetzt ein.
Andernfalls kannst du dich, hier registrieren.
LinksVanilla 1.1.5a Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.
1 bis 5 von 5
spoogy schrieb:Oder gibt es eine Lösung?Nein, der Bug ist nicht gefixt, und wird sehr wahrscheinlich auch in der 0.48 release version drin sein.
spoogy schrieb:Sollte ich lieber eine andere Version benutzen?Alle development builds bis zu und einschliesslich r9075 sollten diesen Fehler noch nicht aufweisen.
spoogy schrieb:Das Anfügen eines kleinen Anteils von xy, wie es in dem Link vorgeschlagen wird, versteh ich nicht wie das funktioniert.Das bedeutet, wenn Du im Rechteck-Werkzeug (Optionsleiste) einen kleinen (minimalen) Radius Rx oder Ry für abgerundete Ecken eingibst, tritt dieser Fehler bei Rechtecken nicht auf (aber weiterhin bei Stern/Polygon und mit dem Füller gezeichneten geschlossenen Pfaden, die mit einem geraden Segment schliessen).
spoogy schrieb:Ich brauche lediglich den LaTeX-PDF Export (kein PSTricks) (…) wobei ich gerade mit Entsetzen feststelle, dass das in dem neusten Snapshot entfernt wurde aus der "Speicher Unter" OptionslisteHmm, Du meinst die neue Export-Option für PDF/PS/EPS ("PDF+LaTeX: Text in PDF weglassen und LaTeX Datei erstellen [x]" bei den Export-Optionen für PDF) oder was anderes? Ich hab kein LaTeX installiert hier, und weiss nur davon - neu in 0.48(+devel) - und vom "LaTeX mit PSTricks-Makros (*.tex)" Export-Format (existiert in 0.47 und 0.48(+devel)).
Hmm, Du meinst die neue Export-Option für PDF/PS/EPS ("PDF+LaTeX: Text in PDF weglassen und LaTeX Datei erstellen [x]" bei den Export-Optionen für PDF) oder was anderes?
1 bis 5 von 5