Laden der gewünschten Datei .svg fehlgeschlagen
  • PrestigeKirby September 2010
    Ich hab mir gestern ein Kanaldesign für mein YouTube Kanal gemacht und wollte es heute noch bearbeiten.
    Aber dann als ich die Datei (.svg) öffnen wollte ging es nicht mehr.
    Es kam diese Fehlermeldung: Laden der gewünschten Datei "Dateipfad\Name".svg fehlgeschlagen.
    Wa kann ich machen? Ich hab mehrere Stunden an dem Design gesessen.
    Wie kann ich das wieder öffnen. Helft mir bitte
  • ~suv September 2010
    Sieht nach Bug #576126 in Inkscape: “[win XP] cannot open file with non-ASCII chars in Save-as Title field” aus.

Ich häng mal eine Version an, bei der alle Instanzen des falsch kodierten 'ß' entfernt wurden - klappt es jetzt bei Dir zum öffnen?
    Was musste man denn machen?
    Also das was du hier angehangen hast kann ich auf der Seite hier öffnen.
    Kann das auch abspeichern? (.svg)
  • Frank Beckmann September 2010
    Oh -suv war schneller: habe auch das "ß" ersetzt. Hatte über Opera die Fehlermeldung erhalten.

In einem "fortgeschrittenen" Text-Editor zu/r/m Zeile/Zeichen springen und ersetzen.

Gruß
    Frank
    627 x 180 - 30K
    Versteh ich nicht. xD
    Danke
    Mal sehen
    PrestigeKirby schrieb:
    Versteh ich nicht. xD

Verstehe ich nicht verstehe ich auch nicht.:D
    Im Editor sieht man dass das sprachliche Sonderzeichen "ß" Probleme macht. Ersetzen oder löschen und einfaches Abspeichern behebt den Fehler.
    Mehr isses nicht - wirklich. Warum der Fehler entstanden ist kann ich nicht sagen.

Gruß
    Frank
    Achso .
    Vielen Dank :D
    Einfach nur im Namen das ß durch ss oder so ersetzen und die datei im Editor bearbeiten und da auch ß weggmachen.
    danke

mfg Marvin
    Nur den Titel ändern hilft bei mir nicht. Der Fehler bezieht sich auch nicht auf das "ß" - denn ich kann es zB unter MacOSX verwenden ohne Probleme zu bekommen. Der Schaden ist also an anderer Stelle entstanden. Mir dennoch nicht untergekommen.

Gruß
    Frank
    363 x 65 - 14K

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

Login mit Facebook Anmelden mit Google Anmelden mit OpenID Anmelden mit Twitter

In dieser Diskussion