eine komposition?Wie wärs mit na sinnfreien Compo stattdessen?aho schrieb:

aho schrieb:
Ich mag diese künstlichen Grenzen irgendwie. Man wird da quasi zur Kreativität gezwungen.;)
40 is aber ne "doofe" Zahl. Wie wärs mit 64 oder 32?aho schrieb:
214 nodes
---------------
14 path
0 circle
0 rect
0 text
0 linearGradient
0 radialGradient
3 clipPath
0 mask
0 pattern
0 filter
---------------
(stats 1.0)
57 nodes
---------------
6 path
0 circle
0 rect
0 text
1 linearGradient
1 radialGradient
2 clipPath
0 mask
0 pattern
0 filter
---------------
(stats 1.0)
32 nodes
---------------
9 path
6 use
2 clipPath
---------------
(stats 1.0d)
die blume sieht sehr zart aus.apbln schrieb:
woher kenne ich diesen stil? hmm:)apbln schrieb:
Azumanga Daiohaho schrieb:
mir ist nichts weiter eingefallen. so ein hund sein.apbln schrieb:
Eure Bilder sind echt hammer.gummibaerchen schrieb:
Danke needcoffee für (m)ein neues Wallpaper.
titel: 32knoten backbordapbln schrieb:
he he he (dreckiges lachen) was zeichnen wir denn als nächstes? vielleicht ein wort was jemand in denapbln schrieb:
raum wirft.. ich habe übrigens beim hund gar nicht auf die farben geachtet, fällt ma grad rein.

ne ich auch nicht!Hätte nicht gedacht, daß das Limit von 32 Knoten so schnell erreicht sein kann.Marty schrieb:

flomar schrieb:
Du darfst immer needcoffee! nur versteh ich nicht ganz was daran falsch seins soll, erstmal geht der glazeffekt nicht über das ganze auge sondern beschränkt sich auf die Iris, rechts und links neben der Pupille, weiters kann man an einerRealstudiesehen, dass es durchaus nicht unrealistisch ist…:confused:Oder versteh ich dich falsch?
Inky schrieb:
Also an meinem Gebastel kann es eigentlich nicht liegen. Wenn ich rumbastel, dann mach ich das immer auf dem Testforum. Erst wenn da alles läuft, spiele ich das hier im Produktivforum ein und das ist dann ein Vorgang, der vielleicht eine Minute dauert.
Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!
Alle Diskussionen3,039
Inkscape/SVG Allgemein2,731
Hilfe & Fragen1,741
Design414
Tutorials111
Technische Fragen233
OFF-Topic190
Rund ums Forum118
Inkscape
Links
Communities
Gimp