Posting Problem
  • Tobsl April 2007
    Hallo,

ich habe folgendes Problem: Ich moechte (kuenftiger(?)) Header meiner Webseite hier hochladen, damit ihr in der Luft zerreißen koennt :lol:
    Allerdings dauert es recht lange, bis ich weitergeleitet werde(nachdem ich auf den "Diskussion Starten" Button geklickt habe), um danach auf eine 404 Fehlerseite zu kommen.
    Jetz frage ich mich warum, das so ist.. Haben SVG Zeichnungen gewisse Begrenzungen, damit man sie hier hochladen kann?(Meine hat G: 74,9 KB (76648 Bytes);(als png:) B:791 Pixel; H:149 Pixel)
    Hoffe, ihr habt eine Lösung :)

LG
  • needcoffee April 2007
    Hab zwar keine Lösung was das Board betrifft, aber zur Not kannst du es ja erstmal bei Pixelpics oder so hochladen :)
  • lelelele April 2007
    Hi

Das Hochladen von Dateien funktioniert bei einigen Usern nicht. Welches Betriebssystem ist bei dir installiert und welchen Browser nutzt du? Das Hauptproblem scheint Windows XP zu sein.
    Wenn möglich versuch es mit einer Linux-Distribution
  • Tobsl April 2007
    Ich versuchs mit Ubuntu 7.04 (Feisty Fawn) - an XP kanns also nich liegen ;) Firefox is:
    Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; en-US; rv:1.8.1.3) Gecko/20061201 Firefox/2.0.0.3 (Ubuntu-feisty)
    Ich probiers einfach nochmal, vielleicht wars ja temporaer, ansonsten lad ichs einfach woanders hoch. (Oder gibbet Loesungen ;) )
    LG

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

Login mit Facebook Anmelden mit Google Anmelden mit OpenID Anmelden mit Twitter

In dieser Diskussion