Mein erstes Bild
  • Michaa November 2005
    Ist nichts besonders, war ja auch nur zum üben.
    Ihr könntet mir auch direkt noch helfen wenn ihr mir sagen könntet wie ich andere Formate benutzen kann z.B. A3 statt A4.


    Das Bild gibts hier:
    http://img383.imageshack.us/my.php?image=himmel6hl.jpg
  • Michaa November 2005
    Mein zweiter Versuch in Inkscape:
    http://img389.imageshack.us/img389/9900/stift9td.jpg

    :D
  • Michaa November 2005
    Es geht weiter... Ich glaub ich mache kleine Fortschritte :D

    http://img514.imageshack.us/img514/9162/vans4gv.jpg
  • ill66ill66 November 2005
    hey, michaa --man kann deutlich deiner fortschritte sehen! ;) das letzte ist richtig cool; hast du das "frei hand" gemacht oder ein foto nachgebaut? (ich würd übrigens am oberen rand die schnürsenkel etwas "dicker" machen --also dass sie kleine erhebngen bilden, verstehst du was ich mein?^^)

    verschiedene formate sind gar kein problem. das geht in den dolumenteinstellungen (gibz auch ein icon für oben rechts) --da kannst du in diesem klappmenü entweder feste formate auswählen (A3, letter usw.) oder wenn du "Benutzerdefiniert" wählst die höhen- und breiten-angaben selbst einstellen.
    du kannst auch angeben, ob das hoch- oder querformat soll
  • eleanora November 2005
    Wow der Buntstift ist klasse!!
    Naja, der Turnschuh ist wohl eher für Fortgeschrittene. Hast du den von einem Photo abgemalt oder freihändig ins Canvas gezeichnet?

    Gruß Eleanora ;)
  • Michaa November 2005
    Der Turnschuh is abgemalt.
    Ich glaube ich werde morgen auch nochmal was neues basteln.
  • Inte Dezember 2005
    Es ist ja bald Weihnachten .. da hab ich mich mal an einer geschmückten Tanne versucht:
    image

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion