chronograph
  • webmichlwebmichl April 2007
    Weil's so schön war ( und ich wg Rufbereitschaft vorm Rechner hocken darf ) gibts eine meiner Uhren im Vektorstyle. Und wenn openclipart irgenwann meinen Upload annimmt, gibt's auch das svg dazu... ;)

    image

    ach so, @flomar: in den Guidelines von openclipart steht ausdrücklich: "Logos are not allowed. However, please submit component parts that are not trademarked from logos." - deswegen ist die Uhr auch "anonymisiert". ;)
  • matze73matze73 April 2007
    uiuiui sehr fein ... !
  • Marty April 2007
    jep, schön mit gradienten gearbeitet
  • genigeni April 2007
    bin wie immer beeindruckt..

    das Bild hat mich spontan an die xaraxtreme-Webseite erinnert.. ;)
  • needcoffee April 2007
    schöne Arbeit :!:
  • MaracujaMaracuja April 2007
    Schonmal versucht sie zu animieren?
    Das dürfte ganz gut gehen.
    Abgesehen davon siehts super aus!
  • fZapfZap April 2007
    Wunderschöne Arbeit, sehr professionell und ausgewogen gezeichnet. Positiv fällt mir auch auf, dass der Weichzeichner auch nur soweit zum Einsatz kommt, dass der Kontrast des Bildes nicht leidet. Seit Einführung der Weichzeichner-Funktion ist mir das schön öfters aufgefallen, dass ich mich erwische mir die Brille zu putzen die Bilder oft an Kotrast verlieren.

    Eine klitzekleine Korrektur würde ich noch am unteren Druckknopf bezüglich des Schattenkverlaufs vornehmen, falls das Licht von oben links kommt:

    Passt auch thematisch zum "Ziffernblatt-Thread":/discussion/251/ziffernblatt-malen/. Vielleicht lässt sich auch eine "MacSlow-Uhr":http://macslow.thepimp.net/?page_id=23 draus basteln
    87 x 81 - 7K
  • flomarflomar Mai 2007
    Tolle Arbeit und danke für den Hinweis bzg. openclipart und branding.
  • Selko Mai 2007
    ^geil

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion