Persönliche Infos um Betriebssystem erweitern?
  • needcoffee April 2007
    Hab mal ne Frage an die Admins :D

Wäre es möglich die pers. Informationen um das Feld "verwendetes Betriebssystem" o. ä. zu erweitern? Am Besten wäre es natürlich, wenn es dann auch gleich automatisch in die Signatur eingefügt wird. Es wird zwar im FAQ darauf hingewiesen das man sein BS bei Fragen angeben soll, aber die meisten vergessen es einfach.
  • InkyInky April 2007
    Man kann in den persönlichen Informationen soviel "Name/Wert" Paare erzeugen wie man will. Du kannst also jederzeit ein Feld "Betriebssystem" anlegen.
    Wie sowas aussieht, kannst du z.B. an "Inkones pers. Infos":http://www.inkscape-forum.de/account/371/ sehen.
    Das gleiche gilt für mein "Geschlecht" Feld in meinen persönlichen Informationen.

Das mit dem Einfügen in die Signatur stelle ich mir etwas kompliziert vor. Erstens hat nicht jeder User die Signatur überhaupt aktiviert, und dann müsste immer noch jeder User das Feld zuverlässig pflegen. Wenn das alles zutrifft, müsste man schlußendlich noch die Signatures Extension überarbeiten.

Ich weiß nicht, ob der ganze Aufwand gerechtfertigt wäre.
  • needcoffee April 2007
    Stimmt schon, dann eben doch ab und an nachfragen :)

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion