Mal wieder ein Wallpaperthread
  • Marty April 2007
    Vielleicht habt ihr ja auch Lust, was beizusteuern. Für ein Studentisches Forum, daß ich zur Zeit mitorganisiere, habe ich sowas, wie die Corporate Identity entworfen und gestern aus einer Laune heraus einfach mal ein Wallpaper dazu kreiert, das nun meinen Desktop schmückt. Nichts großes, aber ich brauchte mal wieder was neues als Hintergrund.
  • Coco April 2007
    Ist doch ok so, die Farben aus Deinem Poster sind doch genau passend umgesetzt. Sollen da noch mehr Seiten rein?
    Ich hätte schon Lust was zu fuckeln (für Lau, is ja klar!Als Übung und aus Spaß an Inkscape), hab zur Zeit eh keine Aufträge...:(
    wüsste jetzt nur nicht was da noch dazu kommen soll ? Navigation,Buttons, Hintergrundgrafiken, Wallpaper...??
  • Marty April 2007
    nee, mit beisteuern war auch nur gemeint, daß vielleicht jemand, der auch grade ein wallpaper gemacht hat, das dann einfach hier postet. sowas bleibt ja mal gerne auf der festplatte liegen, obwohl man es ja eigentlich posten könnte.

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion