...
  • Artman Mai 2007
    ...
  • Artman Mai 2007
    ...
  • plitvicerplitvicer Mai 2007
    Ganz ehrlich: Nein.

    Mich würde nur interessieren, wie du den Comic gemacht hast, sieht so gar nicht nach typischem Inkscape aus.
  • Artman Mai 2007
    ...
  • tobiastobias Mai 2007
    Na ja, Stephen King mag ich nicht besonders. Allerdings will ich jetzt schon das Ende wissen.
  • Artman Mai 2007
    ...
  • BerndD Mai 2007
    Ich habe bisher von Stephen King nur "Das Mädchen" und "Das Spiel" gelesen. Finde ich beide recht gut geschrieben. Stephen King versteht es mit wenig Handlung eine enorme Spannung aufzubauen. Es ist starkes Kopfkino. Vermute, dass die Unbeliebtheit von seinen Hang zum Übersinnlichen und Effekthascherei herrührt. Das kann ich auch sehr schwer ab. Oder vielleicht noch wahrscheinlicher, wenn man nur die Horrorverfilmungen kennt und sich dadurch vom Lesen abschrecken lässt. Horrorfilme sehe ich mir grundsätzlich nicht an. Nur die Parodien darauf finde ich immer lustig :-).

    Bloodhound Gang - return of the great white dope
    http://www.myvideo.de/watch/410802
    (Ja, ich weiss das ich total OT bin, kann aber leider mit eigens Vorweisen. Bin kein Künstler, nur Kunstkonsument).

    Nach meiner bescheidenen Meinung ist der Stil nebensächlich. Da muss sowieso jeder Künstler „sein Ding durchziehen“. Letztendlich ist es nur ein Transportmittel für den eigentlichen Inhalt. Wenn du zwei Seiten in einer Stunde raushauen kannst, dann würde ich sagen ist es schon mal ein sehr effizienter Produktionsprozess. Da solltest du solange dabei bleiben bist du selbst keine Lust mehr dazu hast und was anderes probieren willst. Hast ja bereits gezeigt, das du auch andere Stils sehr gut drauf hast.

    Der Stil hier passt gut zum Inhalt und du hast (zumindestens bei mir) erreicht, das ich den Comic gerne zuende sehen/lesen möchte.
  • Artman Mai 2007
    ...
  • Artman Mai 2007
    ...
  • Coco Mai 2007
    Ich würde mir den Comic gerne zu Ende ansehen, aber an den Dateigrößen solltest Du echt was tun.
    Zwischen 400 und fast 900kb !! So ein S/W Bild kriegste doch locker auf 50-150kb.
    Ansonsten ein intressanter Thread :yes:
  • Artman Mai 2007
    ...
  • matze73matze73 Mai 2007
    erinnert moch immer irgendwie an die alten freakbrothers ....


    manders dir steht doch nen PS zur verfügung dann optimier die einfach mit dem Image ready als png8 dann werden die kleiner.
  • Artman Mai 2007
    ...
  • Artman Mai 2007
    ...
  • fZapfZap Mai 2007
    mr. manders,

    es ist in keinster Weise in Ordnung, so große Abbildungen in einem einzigen thread unterzubringen. Bitte verwende die Upload-Funktion . Die Seite hat eine Dateigröße die größer als 5 MB ist --- absolut inakzeptabel.
    654 x 708 - 24K
  • Artman Mai 2007
    ...
  • plitvicerplitvicer Mai 2007
    Nicht eine Upload-Funktion, sondern DIE Upload-Funktion. Ganz unten auf dieser Seite findest du ein Feld. Darüber steht: "Attachements". Dort kannst du deine Bilder reinholen (mit "Durchsuchen"). Am besten komprimierst du die Bilder vorher noch und speicherst sie als JPG. Das geht problemlos ohne Qualitätsverlust (ein gutes, sehr umfangreiches Programm ist z.B. der FastStone ImageViewer).
    Die angehängte Datei hat als JPG noch 211KB von ursprünglichen 1,28MB, nur als Beispiel. Lohnt sich also.
    800 x 1139 - 211K
  • apblnapbln Mai 2007
    du kannst die bilder deiner comics direkt mit einer message hochladen. unter dem schreibfeld (Beitrag eingeben) und den smileys kannst du ein attachment anhängen, auch mehrere wenn du deinen beitrag nochmal bearbeitest. deine comiczeichnungen kannst du auch mit photoshopelements oder mit nem anderen grafik/ -betrachter -editor (für windows " XnView " ist kostenlos) so komprimieren das sie nur ein 10tel so groß sind wie aktuell, PNG mit 4 oder 8 farben reicht aus.

    der schluß deiner geschichte gefällt mir, kommt echt geil. das pärchen steht also im blitz einer atombombe? was bist du für ein jahrgang, wie bist du auf diese handlung gekommen, bzw welche geschichte von stevenking ist das?
  • Artman Mai 2007
    ...
  • Artman Mai 2007
    ...

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion