Ferrarri aus der Inkscapeschmiede
  • flomarflomar Mai 2007
    In Anschluss an "Hot Wheel":http://www.inkscape-forum.de/discussion/1036/hot-wheel/ ein weiterer Zeitvertriebsthread zum Thema Automobil:

    (Für die fehlerlose Darstellung ist das PNG gedacht, das SVG wird über die Extension nicht 100% korrekt angezeigt.)

    edit: Kritik an der Extension zurückgezogen, menschliches Versagen war schuld ;)
  • Artman Mai 2007
    Hallo flomar,

    sehr schöne Arbeit.
    Der Glanz auf dem Lack, ist sehr gut dargestellt.

    Gruss mr.manders :D
  • Genial :)
  • webmichlwebmichl Mai 2007
    Perfekt!

    PS: nur mit dem F-Wort wäre ich evtl vorsichtig. Wenn man so hört, was die wegen der Verwendung ihres Gaules schon für Prozesse geführt haben, werden sie beim Namen auch ned so entgegenkommend sein...
  • plitvicerplitvicer Mai 2007
    Gute Mischung aus Fotorealismus und Vektor-Look. Gefällt mir (obwohl ich mich für Autos nicht begeistern kann)!
    Ist das mit Vorlage entstanden oder alle Reflexe etc. selbst überlegt?

    m f gruß
    plitvicer
  • flomarflomar Mai 2007
    bq. PS: nur mit dem F-Wort wäre ich evtl vorsichtig. Wenn man so hört, was die wegen der Verwendung ihres Gaules schon für Prozesse geführt haben, werden sie beim Namen auch ned so entgegenkommend sein...

    Deswegen werd ich OpenClipart auf gleich vergessen, aber ich denk hier wird das nicht allzu viel aufsehen erregen. Trotzdem danke für den Hinweis, hab das aber eh bedacht.

    bq. Ist das mit Vorlage entstanden oder alle Reflexe etc. selbst überlegt?


    _Mit_ Vorlage, ich mach das eig. meist so wenn mir langweilig ist, sehe ich mich in meinem Zimmer um und dann unter Googleimages suche ich nach beliebigen Themen, diesmal bin ich irgendwie auf ferrarri gekommen, da hab ich eine ganz lustige Vorlage gefunden, die mir sehr geholfen hat!
  • Echt gut, schließe mich dem Kommentar von mr.manders an :)
  • gope Mai 2007
    Gefällt mir gut - wie vieles hier im Forum; an dem ich hauptsächlich fragend lesend teilhabe.
    Ich würde mir über das "f-Wort" keine besonderen Gedanken machen, zumal es sowohl im Betreff als auch als Filetitel mit 4 r geschrieben ist; also nicht der Marke entspricht. Und für die Farbzusammenstellung nehme ich an, dass es keinen Muster- oder Markenschutz gibt.
    Peter
  • flomarflomar Mai 2007
    bq. Ich würde mir über das "f-Wort" keine besonderen Gedanken machen, zumal es sowohl im Betreff als auch als Filetitel mit 4 r geschrieben ist; also nicht der Marke entspricht.

    :lol: Eine ungewollte Schutzmaßnahme vor der harten Hand des Gesetzes :opa:

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion