...
  • Artman Mai 2007
    ...
  • Coco Mai 2007
    Hallo, saugute Arbeit mal wieder :yes:
    Also als Clipart würde ich jetzt den dunkelen Untergund etwas zurücknehmen (etl nur Schattieren) oder gar komplett weglassen. Wirkt ohne glaub ich besser.
    Tolles Auto.
    Es schicken hier einige von uns die Bilder nach Openclipart.com. Wenn Du das Heute noch da hinschickst (PNG als kleines Vorschaubild und danach Original SVG) geht das garantiert noch als Clipart der Woche durch. Zeitverschiebung da Amis!
  • tobiastobias Mai 2007
    1. Warum sollte es nicht als Clipart durchgehen?
    2. @Coco, es ist Openclipart.org und nicht Openclipart.com.
    3. Leider hat der Server gerade Probleme, aber ein Back-Up wird bereits eingespielt. Also eventuell musst du noch ein bisschen warten.

    Ansonsten super Auto, nur die Farbe ist so ...:D
  • Artman Mai 2007
    ...
  • Coco Mai 2007
    Ja, meine natürlich Openclipart.org...sorry.
    @ Tobias: klar geht das so schon als Clipart durch, ich schrieb ja auch das ich den Hintergrund etwas milder gestalten würde.
    Ganz einfach weil dann das Auto besser zur geltung kommt.
  • Schöne Arbeit, würde den Hintergrund und evtl. diese "extremen" Lichtreflexe komplett weglassen (bei dem Clipart). Schön wäre es auch, wenn du es als svg hochladen würdest (fals du das nicht eh vorhattest), so kann man es sich in seinem Dokument zurechtrücken/-skalieren :)
  • Coco Mai 2007
    Hab gerade den Blog von Jon Phillips gelesen und entdeckt das in Zukunft ein Neues Seitendesign dafür kommt:
    http://brisgeek.com/ocal/front.html
  • Artman Mai 2007
    ...
  • Coco Mai 2007
    Ahhh besser, aber warum einen Pinken Schatten? Lass es doch so wie es Dir gefällt ist doch super der Flitzer. Kennt noch einer von Euch ZZTop?
    Ist ne Ähnliche Kiste..glaub Bugatti oder?
  • Artman Mai 2007
    ...
  • Coco Mai 2007
    Echt Ford? Hab ich leider keine Ahnung von..:lol: Mal nur logisch gedacht:
    Du hast das Auto doch fast photorealistisch gezeichnet dann geht doch der Schatten eher ins Grau oder?
    Bei `ner Spiegelung würd es wiederum anders ausehen.
    edit: Ich find die Lackfarbe affengeil !
    nochwas: ist mir aufgefallen, das Auto fliegt scheinbar. Folglich könnte der Schattengradient etwas enger sein.
  • Artman Mai 2007
    ...
  • Artman Mai 2007
    ...
  • Das Dritte, aber ich würde den Schatten nicht so deckend machen (der Radius ist ok). Mach doch einfach einen Farbverlauf von schwarz auf schwarz/transparent (wie bei dem pink) und setze evtl. die Deckkraft auf 60% oder so. Du kannst es natürlich gerne machen wie du möchtest, ich will nichts vorschreiben, ist nur als Anregung :)

    ps: weiter oben steht was von "hier die svg", aber da ist kein Link
  • Artman Mai 2007
    ...
  • webmichlwebmichl Mai 2007
    Das einzige, was mich stört, ist die lila Windschutzscheibe *schudder* ;) - ansonsten ne sehr schöne Arbeit!

    PS: @Coco: ZZ Top gibt's noch und ihr Wagen sah doch etwas anders aus...
  • Coco Mai 2007
    Hey, aber ich lag ja schon nicht schlecht damit das es ähnlich ausieht. Ford - ZZTop Hot Rot mit Tuning! Ach wie Erinnerungen schnell verblassen...:lol:
    @ Mr Manders: Ich bin für Nr. 3.

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion