...
  • Artman Mai 2007
    ...
  • tobiastobias Mai 2007
    Das Auto ist super, was mir nicht so gefällt ist der schwarz-blaue Fleck unter dem Auto. Ist das ein Schatten, ein Öl-Fleck oder die Straße und warum ist das in der Mitte blau? Und da ich gerade schon am Kritisieren bin: :cool: Der Spalt an der Motohaube finde ich etwas dick un er endet so abrupt.

    Ansonsten wie machst du die Autos? Hast du Vorlagen? Beschreib doch mal deine Arbeitsweise.
  • Marty Mai 2007
    absolut faszinierend, wie du das hinbekommst. lad das unbedingt bei openclipart.org hoch!!!
  • Reife Leistung :D
  • Artman Mai 2007
    ...
  • webmichlwebmichl Mai 2007
    Der eine mag Uhren, der andere Autos... ;) mal wieder super geworden!

    mr.manders schrieb:
    ...
    muss ein Clipart besondere anvorderungen haben ( größe der Datei, JPEG PDF oder welche Datei muss es sein ?)


    Du kannst es als plain-svg hochladen. ( Und es nicht wie ich mit nem Inkscape-svg versuchen - das klappt nämlich nicht... )
  • Artman Mai 2007
    ...
  • ThorstenSThorstenS Mai 2007
    Ich lese hier jeden Tag still mit und kommentiere eure tollen Arbeiten nicht - aber die Autos sind beider Kracher!

    Du hast meinen grossen Respekt.

    Einen Cuda würde ich jetzt gerne sehen - von hinten links wenn dich die Persepektive auch fastziniert, freue ich mich auf deine Umsetzung 8)
  • plitvicerplitvicer Mai 2007
    Super! Sieht echt spitze aus. Respekt.
    Ich bin sprachlos. Nein, nicht ganz.
    Ich mag diesen knuffigen, runden Charakter sehr, macht das Auto irgendwie sympatisch.

    m f gruß
    plitvicer

    PS: Gab es nicht mal ne Diskussion über die Darstellung der Farbe "Gold". Das erste Auto trifft das glaub ganz gut!
  • tobiastobias Mai 2007
    mr.manders schrieb:
    Wollte beide bei openclipart.org hochladen (wäre mit sicherheit was für die Amis:)), doch wo ist die alte Seite ?
    Ich bekomme nur freedesktop.org geöffnet ( und da steige ich überhaupt nicht durch:cry:)
    Kann mir jemand helfen ( würde mich sehr freuen:D)


    Openclipart.org liegt auf dem Server von freedesktop.org. Und genau der Server hatte am Wochenende ein Problem und ist ausgefallen. Jetzt wird halt Stück für Stück alles aus den Datensicherungen wider hergestellt. So das war die schlechte Nachricht. Die Gute ist, da eh alles neu Aufgesetzt werden muss bekommt openclipart.org einen ganz eigenen Server.
  • Artman Mai 2007
    ...
  • ThorstenSThorstenS Mai 2007
    exakt den - ein klassisches "muscle car" :D
    [url=http://www.musclecarclub.com/musclecars/plymouth-cuda/plymouth-cuda-pictures.shtml]Bilder[/url]
  • Artman Mai 2007
    ...

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion