[3D]Oesen
  • webmichlwebmichl Mai 2007
    Hat mal wieder ne Mußestunde... ;)

    Verbesserungsvorschläge? ( Ausser daß ich die Objektschichten klone, statt sie zu doppeln... )
  • tobiastobias Mai 2007
    Schau mal an dem Band rechts oben, da ist ein schmaler weißer Rand. Den würde ich weg machen, den sonst wirkt es zu flach. Oder ist das gewollt?
  • webmichl schrieb:

    Verbesserungsvorschläge?

    Nö, nette Idee :)
  • flomarflomar Mai 2007
    bq. Nö, nette Idee :)

    Ja, auf Ösen wär ich aber wohl so schnell nicht gekommen :lol: Ich mein die Idee, erkennen tut mans sofort.
  • fZapfZap Mai 2007
    Mann, ist das eine schöne Öse
  • webmichlwebmichl Mai 2007
    fZap schrieb:

    Mann, ist das eine schöne Öse <— Verschreiben wäre fatal ;-)<br />



    Wieso - was ist an Öde so fatal? :cool:

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion