Guten Tag Inkscape Forum (Begrüßungsbild)
  • Mr.SarkMr.Sark Juni 2007
    Hallo Inkscapeforum,

    wie man unschwer erkennen kann, bin ich ein Neuer hier im Forum! Ich habe gedacht ich sage einfach mal "guten Tag". Ich bin jetzt seit März 2007 glücklich & begeisterter Inkscape User, der damals durch Zufall über die Inkscapeseite gestolpert ist. Vor Inkscape hatte ich mit Vektor Zeichnungen wenig am Hut (was sich aber dank Inkscape radikal geändert hat:D). Mittlerweile benutze ich Inkscape jeden Tag! Was dann nach drei Monaten Inkscapeübungen raus kommt, seht ihr im Anhang (ist noch nicht ganz fertig ;)). Was haltet ihr von dem Bild?

    Also auf weiterhin gute Zusammenarbeit viele Tutorials und Bilder :!:

    sers Mr.Sark
  • apblnapbln Juni 2007
    Mr.Sark schrieb:
    Was haltet ihr von dem Bild?


    sehr toll. ich mag solche zeichnungen. grüß dich.
    447 x 368 - 36K
  • Mr.SarkMr.Sark Juni 2007
    Bedankt!
    Dein Käfer ist aber auch gut gelungen ;)
  • MaracujaMaracuja Juni 2007
    Herzlich willkommen.
    Käfer?
    Käfer -> Insekt -> 6 Beine! :opa:
    ;)
  • Mr.SarkMr.Sark Juni 2007
    Anomalie der Natur! Der zweibeinige Käfer :D
  • apblnapbln Juni 2007
    merkwürdig, sollte wirklich erst ein käfer sein.

    deine/die kompositionen auf der netzseite kernelparanoia gefallen mir auch ganz gut. schöne ideen, erinnert mich an einen freund und
    ein klitzekleines bischen auch an gerd arntz.
  • flomarflomar Juni 2007
    Herzlich Willkommen auch von mir, freue mich schon auf weitere Werke von dir! ;)
  • tobiastobias Juni 2007
    Mit dem Bild kann ich jetzt nicht so viel anfangen. Vielleicht kannst du ja noch ein bisschen dazu schreiben. Ansonsten auch von mir ein Herzlich Willkommen.
  • needcoffee Juni 2007
    Frischfleisch, erstmal Besteck rausholen :D

    Zum Bild: gefällt mir rein vom optischen ganz gut. Sollte es wirklich eine "message" ausdrücken, schnalle ich die allerdings (momentan) nicht. :)
  • Mr.SarkMr.Sark Juni 2007
    bastiyxc schrieb:

    deine/die kompositionen auf der netzseite kernelparanoia gefallen mir auch ganz gut. schöne ideen, erinnert mich an einen freund und
    ein klitzekleines bischen auch an gerd arntz.


    Danke schön die Site ist bis jetzt mein ganzer Digitaler Stolz ;). Der vergleich mit Gerd Arntz schmeichelt mir.


    tobias schrieb:
    Mit dem Bild kann ich jetzt nicht so viel anfangen. Vielleicht kannst du ja noch ein bisschen dazu schreiben.


    Das Bild hat keine tiefere Bedeutung ist einfach nur abstrakt ;) (Ist mein erstes Bild ohne tieferen Sinn)


    needcoffee schrieb:


    Zum Bild: gefällt mir rein vom optischen ganz gut. Sollte es wirklich eine "message" ausdrücken, schnalle ich die allerdings (momentan) nicht.:)


    siehe eine Quote drüber ;)

    die nächsten Bilder werden folgen

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion