Ein paar Cliparts + Fotorealismus
  • Coco Juli 2007
    Hi all!
    Hab mal wieder ewas in eigener Sache gezeichnet. Alles von der Open Clipart Library runterzuladen.;)
    Bis auf das Herz habe ich mal mit der "schrumpfe/erweitern entlang der Halo" gearbeitet.
    Das hat den Vorteil das die SVG auch im Browser korrekt angezeigt werden.

    edit: ein Schaukelpferd mit den Holzmuster aus meinem Tut.;)
  • tobiastobias Juli 2007
    Die Feder finde ich super, beim Hertz finde ich besonders die blauen Reflektionen gut gelungen. Die Rose ist nicht so mein ding.
  • Coco Juli 2007
    Nachschlag....hier noch ein Ergebnis meines Holztexturen Tutorials..;)
    686 x 483 - 30K
  • needcoffee Juli 2007
    Klasse Arbeit!
  • Super, gefällt mir sehr gut.
    Eine kleine Frage: sind das Hörnchen oder Ohren?
  • Coco Juli 2007
    Haha..nein sind Ohren. Hab in das vordere nachträglich etwas Schattierung eingefügt. :lol:
  • Coco Juli 2007
    Und noch welche...:D ...jetzt hör ich auch erstmal auf...hab gerade eine gute Phase..
    626 x 785 - 60K
  • imi Juli 2007
    Das mag gefallen. Sehr schön.

    Grüße imi

    P.s. das Holztexturen tutorial ist sehr gut
  • PiU Juli 2007
    Wow, der Apfel gefällt mir richtig gut.

    Gruß
  • needcoffee Juli 2007
    Jup, der Apfel ist Klasse.
  • webmichlwebmichl Juli 2007
    zum reinbeißen gut... :)
  • ahoaho August 2007
    Oi... ja, der Apfel gefällt mir auch sehr gut. :)
  • ThorstenSThorstenS August 2007
    Coco, du hast echt Talent! :)
  • Coco August 2007
    Dankeschön an Alle!
    Hatte etwas länger Pausiert und hatte gar nicht so recht Lust mit Inkscape zu zeichnen.
    Aber im Moment geht mir das so irre leicht von der Hand und macht wieder riesig Spaß. Ocal ist auch wieder Online, alles wunderbar.
    Es macht sich wirklich bemerkbar wenn man die vielen Tutorials mal durcharbeitet. So weis man schon sofort wie man etwas umsetzen kann.

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion