Logo
  • imi Juli 2007
    Hallo ich habe mal ein Logo erstellt,
    Und habe aber eine Frage, ich würde die schrift gerne modifizieren und dazu wollte ich den text in Pfade umwandeln, ist das bei Inkscape möglich?
  • needcoffee Juli 2007
    Sicher. Menü > Pfad > Objekt in Pfad umwandeln :)
  • imi Juli 2007
    Danke :dance:

    Edit: wie findet ihr das logo?
  • needcoffee Juli 2007
    Kein Thema.

    Sieht ok aus soweit, weiß ja nicht wofür es ist ;)
  • imi Juli 2007
    Ach war nur für mich :). Wollt nur wissen obs so allgemein gut aussieht oder ob man sagt ne fraben, formen etc gehen mal gar nicht. Obs halt hamonisch ist :lol:
  • needcoffee Juli 2007
    Achso, na dann. :)
  • plitvicerplitvicer August 2007
    Hallo. Also mir gefällts ganz gut. Probier mal den schwarzen Text eher dunkelgrau oder so zu machen, damit der Kontrast nicht zu krass ist, aber das ist Geschmacksache.
    Das Logo an sich ... Ying und Yang haben dich dabei schon inspiriert, oder? Sieht gut aus, irgendwie spannend ... der innere Teil eher harmonisch, rund, weich, der äußere Teil eher wie eine Kreissäge ;-) sieht schnell und lebendig aus. Mir gefällts richtig gut. Mal ein EIGENES Logo, kein abgekupfertes oder so (denk ich jetzt mal).

    m f gruß + viel spaß mit inkscape und diesem forum
    plitvicer
  • imi August 2007
    Ja logo war schon eigene idee,
    Ja schwarze soll auch sowas wie ne welle darstellen.
    Danke für den Tipp mit dem Grau werds gleich mal ausprobieren wie es wirkt.

    Ja inkscape ist schon echt gut bin gespannt wie es sich weiter entwickelt.

    Viel Grüße imi
  • imi August 2007
    So ich habe es mal aktualisiert, weiss nicht ob ich den schatten lassen soll oder eher ohne schatten machen soll...
    322 x 85 - 19K
  • plitvicerplitvicer August 2007
    Ich finds klasse. Jetzt passen die beiden Teile (Schrift + Logo) auch besser zusammen, nachdem sie jetzt beide einen Schatten haben. Gute Idee.

    m f gruß
    plitvicer

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion