Bilderrätsel ;)
  • InkyInky August 2007
    Wer ist das? ;) :D :dance:
  • triple-btriple-b August 2007
    das sieht ja fast nach ill aus

    ;)
  • InkyInky August 2007
    Da war wohl die Haarfarbe verräterisch. :D

    Stimmt natürlich. Hab auf "simpsonsmovie.com":http://www.simpsonsmovie.com diesen Avatargenerator entdeckt, und einfach ein bisschen damit rumgespielt.
  • triple-btriple-b August 2007
    Kannte ich schon ... mich gibts da auch ;)
    223 x 418 - 17K
  • webmichlwebmichl August 2007
    mich auch... ;)
    image
  • ill66ill66 August 2007
    heee frechheit!:staun::evil:

    hm mist, hab auch keine realistischere darstellung hinbekommen. aber man kann ja auch keine vernünftigen hosen und frisuren auswählen :neutral:

    aber du hättst mir wenigsten die hübschen sternchen oder wenigstens den tux aufs shirt setzen können^^
  • InkyInky August 2007
    Hallo Ill,

    das Bild sollte natürlich keine Beleidigung sein. :oops: Ich entschuldige mich, falls das der Fall ist. Selbstverständlich lösche ich das Bild auch gern wieder aus dem Posting, falls du das wünschst.

    hab auch keine realistischere darstellung hinbekommen.Genau das gleiche Problem hatte ich auch. Hatte das erst mit meiner Person versucht, aber da gab es nicht mal annähernd die richtige Auswahl um zufriedenstellende Ergebnisse zu produzieren.

    Dann fiel mir dein Avatar bzw-. das Southparkfigürchen mit Sonnenbrille und Mikrophon ein. Das war auf die Schnelle einfacher zu realisieren und so habe ich mir diesen kleinen Spaß erlaubt.

    *@webmichl*
    Sieht echt gut aus. Hast du das Bild auch per Avatargenerator auf der schon erwähnten Seite erstellt? Die Kleidung sieht nämlich ganz anders aus, als alles was dort zur Auswahl stand.

    Hast du den Avatar am Ende selbst erstellt?
  • webmichlwebmichl August 2007
    nee - ist komplett aus dem Generator.
  • ill66ill66 August 2007
    @inky:
    och menno, irgendwie nehmen mich immer alle zu ernst! :tongue:
  • InkyInky August 2007
    irgendwie nehmen mich immer alle zu ernst!

    naja, dein "EVIL" Smiley hat mich etwas verunsichert. Aber da es nicht so gemeint war, bin ich natürlich froh. :D
  • ill66ill66 August 2007
    es kommt im real life auch immer wieder vor: ich sag irgendwas (für mich) offensichtlich nicht ernstgemeintes und es wird für bare münze genommen^^°
    naja -- immer noch besser als andersrum, ne? ;P

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion