karikatur
  • dude August 2007
    hallo forum,

    guckt mal, ich hab grad mein erstes grösseres werk mit inkscape vollendet. es handelt sich dabei um die karikatur eines befreundeten pärchens, welche bestandteil des hochzeitsgeschenks auf der morgigen party sein wird.

    lg vom dude
  • Coco August 2007
    Schöne Farben, echt gut gemacht. Besonders der "Bad Boy" ist Dir gelungen.
    Good Girl sieht leider so aus als wär sie gerade von ner Party gekommen...:rofl:
  • ill66ill66 August 2007
    hahahaha sehr geil :lol:
  • dude August 2007
    Coco schrieb:
    Good Girl sieht leider so aus als wär sie gerade von ner Party gekommen...:rofl:


    na guut .. lassen wir "good girl" halt grinsen. :D


    übrigens, habt ihr ne idee wie ich den verlauf des stirnbands beim "good girl" parallel zu der krümmung des selben machen könnte?
    530 x 750 - 175K
  • Coco August 2007
    Ahh schon besser. Es lag Hauptsächlich daran das Goodgirl die Augen scheinbar zu hatte (dunkel).
    Für das Stirnband habe ich zwei Beispiele für Dich:
    1. Einen radialen Fabverlauf, da hier nur eine einfache runde Form vorliegt.
    2. Pfade nachzeichnen und Weichzeichnen (besonders für unregelmäßige Formen), aber dabei gilt wie immer: damit geht die Leistung des PC`s extrem runter. Möglichst erst zum Schluß einsetzen. ;)
    730 x 429 - 33K
    616 x 434 - 68K
  • needcoffee August 2007
    dude schrieb:
    guckt mal, ich hab grad mein erstes grösseres werk mit inkscape vollendet...

    :D ...stimme der Aussage von ILL zu

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion