Hunger?
  • Coco August 2007
    Hab wieder etwas "Trainiert";)
    Mir ist aufgefallen das dieses Gemüse in der Form noch nicht bei OCAL vorhanden ist. Mach ich eben ne kleine Serie daraus...
  • fZapfZap August 2007
    Alter Schwede, Du hast echt ein gutes Händchen, für _ein_ Objekt bräuchte ich schon 'nen halben Tag ;)
  • Coco August 2007
    Dankeschön. Ich hab ja immer ne Bitmapvorlage und überlege wie die Teile aufgebaut sind.
    Danach ist es eigentlich nur die Umsetzung der erlernten Techniken. Die Zwiebel zB. Sie hat diese Querstreifen, die habe ich mit der Überblendung hinbekommen.
    Schwierig war das Blattgrün der Möhre. Hier hatte ich auch eine Vorlage (immer Google fragen) hab das Blatt nachgezeichnet und Kopien davon verteilt. Der Raue Stiel der Paprika ist aus einfachen Freihandlinien die Weichgezeichnet sind gemacht.
    Mach eben tierisch Bock mit Inkscape.
  • ahoaho August 2007
    Sehr hübsch. Die Zwiebel gefällt mir am Besten. :)
  • pipopipo August 2007
    Ja, wollte ich auch sagen, die Zwiebel gefällt mir sehr. Gut gemacht Coco, die OpenClipArtLibrary wird immer interessanter.
  • daswaldhorndaswaldhorn August 2007
    Hallo,

    auch ein Lob von mir :) Nimmst du auch den Apfel von vor zwei Wochen mit in die OCAL?

    Grüße, Carsten
  • Coco August 2007
    Hi, ja der Apfel ist schon drin (hat schon über 300 Downloads!-irre!). Den Salat musste ich allerdings wieder rausnehmen, da ich die SVG Datei dummerweise mit einem Salat-Rezept meiner Tochter überschrieben habe. Oh Hirn...:giggle:
    Also mir selbst gefällt die Paprika am besten.
  • forestgreenforestgreen August 2007
    Ich liebe deine Paprika.

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion