USB stick
  • ThorstenSThorstenS September 2007
    Hi Leute,

    ich musste vorhin fix einen USB stick zeichnen und das folgende ist dabei herausgekommen.
    Wer ihn benutzen will - keine Scheu, ich brauche ihn nicht weiter.

    Als Schrift habe ich Gentium alt verwendet.

    Thorsten
  • Coco September 2007
    Lad`es doch mal hier hoch, wird immer gebraucht.
    http://www.openclipart.org/
    Gruß,
    Coco

    PS: Coole Font Seite ! Gerade die Dingbats sind sehr interessant!
  • tobiastobias September 2007
    Wenn du den Stick nicht mehr brauchst, dann spende Ihn doch am besten an openclipart.org. Das Logo ist aber nicht für openclipart.org geeignet, da es rechtliche Probleme geben könnte.
  • ThorstenSThorstenS September 2007
    Ich habs getan, auch wenn ich meine er ist bei weitem nicht perfekt.

    @Coco:
    Freut mich wenn ich dir auch mal was neues zeigen konnte - von deinen Posts hab ich schon eine Menge gelernt!
  • webmichlwebmichl September 2007
    @tobias: das ist meines Wissens nach kein Logo, sondern das technische Symbol für "USB" - da sollte es keine Probleme geben.

    @Thorsten: also mir gefällts! :)
  • Coco September 2007
    ThorstenS schrieb:
    von deinen Posts hab ich schon eine Menge gelernt!

    Oh, danke schön.
    Ich kann gerade die Dingbats gut als Shapes gebrauchen (in Pfade umwandelt).

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion