Licht & Schatten
  • webmichlwebmichl September 2007
    Hab mal wieder was gebastelt:

    image

    svg
  • Coco September 2007
    Ja, auch in der Grafikwelt fallen langsam die Blätter...:lol:
    Schön gemacht ! Aber warum auch der Hintergrund in Schwarz?
  • webmichlwebmichl September 2007
    warum nicht? ;)

    Anfangs hatte ich noch mit nem Lichtkegel experimentiert, es dann aber wieder sein lassen. Der schwarze Hintergrund ist ein Überbleibsel davon...
  • ill66ill66 September 2007
    blatt, stängel, lichteffekte und farben gefallen mir gut.
    die vase stimmt perspektivmäßig aber glaub ich nicht?!
    und bei dem runtergefallenen blatt dacht ich erst, das in ein leuchtender stein oder sowas :D
  • ThorstenSThorstenS September 2007
    dachte ich auch, das liegt daran, weil die Füllung anders ist.
    Mir gefällts trotzdem :)
  • plitvicerplitvicer September 2007
    Hej. Gute Idee.
    Ja, die Vase passt nicht so ganz. Ich hätte sie unten rund gemacht. Gute Spiegelung übrigens.
    Ich dachte das einzelne Blütenblatt sei ein Stück Seife. ;-) Vielleicht könnte man durch einen Farbverlauf andeuten, dass es nur ganz dünn ist ... ?
    Ansonsten: Dass es so dunkel ist, finde ich OK.

    m f gruß
    plitvicer
  • webmichlwebmichl September 2007
    Stein, Seife... tststs....

    Ich glaub, da muß ich tatsächlich noch mal ran :)
  • InkoneInkone September 2007
    Gefällt ganz gut. Vase würde ich nochmals überarbeiten. Oben am Vasenende ist es einfach zu spitz ;)
  • apblnapbln September 2007
    schatten bei dunkelheit? ..ich habe die spiegelung der vase gar nicht gesehen, "mein" monitor ist falsch eingestellt.
    deine vase hat die farbe und erinnert mich an erotische strumpfhosenwerbung.
    376 x 433 - 33K

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion