Schilderbaukasten !
  • Coco September 2007
    Ich hab mal einen Schilderbaukasten erstellt.
    Die Zeichen sind komplett mit Licht und Schatten versehen so das man gleich eine Prägeoptik hat.
    Wer Bock hat kann ja mal "sein" Schild" posten....was lustiges zwischendurch sozusagen.:)
    Die SVG-Datei gibt es hier ! Zusätzlich kann man auch eigene Piktogramme einfügen,
    die müssen aber nachträglich bearbeitet werden (wenn Prägeoptik erwünscht).
    Für diejenigen die wissen möchten wie so etwas erstellt wird, kann ich gerne noch ein Howto posten.
  • flomarflomar September 2007
    Hm...merke grad, dass Pixel-Pics die Uploads meiner letzten Monate gelöscht hat (musste ja mal passieren) - auch meinem Avatar wurde damit der Garaus gemacht, gottseidank gibts ja noch Coco :lol:

    P.S.: Kannst du ruhig in "Design" stellen würd ich meinen.
  • apblnapbln September 2007
    fuer alle? na du denkst ja besånders europæsch. schøn.
  • Coco September 2007
    Ok, der Titel war doof...:lol: skål!
    @flomar: cool !

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion