Ink 07
  • InkoneInkone September 2007
    moin..

Und mal wieder etwas schön stylisches (aus meiner Sicht) gezeichnet. Schrift natürlich selber gemacht, sollte ja stylisch aussehen :D Hoffe es gefällt euch und freu mich über Kommentare..

image

Wie gesagt, freu mich über Kommentare..

MfG Chris
  • needcoffee September 2007
    Kommt doch schon ganz gut, erinnert mich an früher :D

Der alten Zeiten wegen...
    200 x 300 - 29K
  • flomarflomar September 2007
    Gut geworden, wobei mir eine andere Farbkombination eventuell besser gefallen würde.
    hehe danke.. sollte aber extra in der Farbe sein ;) :)

@ Needcoffee, haste früher gesprayt? Ich spraye nicht, beschäftige mich nur damit aufm PC oder aufm Zeichenblock ;) :)
  • needcoffee September 2007
    Hab es damals mal probiert, aber hatte nie die richtige "Optik" dafür. War auch eher jemand der auf dem Papier gemalt hat. :)
    mmh.. bei uns gibt es ja legale Wände aber das ist kagge weil da so viele Jugendliche sind, die nen bissl irre inner Birne sind. Da machts kein Spaß :D
    Lieber dann am pc alleine spaß haben :) BTW: schaut mal, wer Lust hat kann da mal mitmachen, Geld kann man gewinnen etc. .Freund von mir hat schon 500€ gewonnen :D Hiiiiiiiiiieeeeer Da gibt es unter Anderem auch Tapetenaufkleber bzw Bilder

Bin shcon am überlegen mir soetwas in nächster Zeit zu kaufen :) :D

Chris
  • imi Oktober 2007
    Gefällt, hast du die schrift von 2007 auch selber gemacht oder meinst du nur das ink?
    Aber sieht echt gut aus:)

Grüße imi
  • InkoneInkone Oktober 2007
    Danke :) Dieses "twothousandandseven" ist nen Font also ne Schrift.. ahbe ich nicht selber gemacht. Das INK also das große, hab ich alles selber gezeichnet ;) :yes:

Schau einfach mal hier unter Techno oben im Verzeichnis rum ;)

Chris
  • tobiastobias Oktober 2007
    Die Farben sind echt krass, das brennt ja richtig in den Augen. Aber nicht schlecht. ;)
  • InkoneInkone Oktober 2007
    hehe :) jo, find die Farbe aber echt geil :D Den Style find ich gelungen :) Bin schon wieder dabei was neues zu machen :unschuldig: :cool:

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion