ein versuch
  • lilith2k3 Oktober 2007
    ich hab mal versucht n ipod zu basteln - der übung halber :)
  • flomarflomar Oktober 2007
    Hallo und Willkommen im Forum,

    bei Inkscape bist du wohl nicht neu :D

    Der iPod ist perfekt geworden! Mein Beitrag ist schon etwas älter und diente damals als Desktopicon.

    Gruß, Flo
    218K
  • lilith2k3 Oktober 2007
    bei Inkscape bist du wohl nicht neu

    wie man's nimmt. ich benutze es seit knapp nem halben jahr.
    aber bisher eher im verbund mit gimp um grafiken für webseiten zusammenzustellen.
    an objekte hab ich noch nicht so richtig rangetraut.

    Der iPod ist perfekt geworden!

    danke für's kompliment ;)
    aber ich schussel hab das batterie-symbol vergessen ^^
  • ThorstenSThorstenS Oktober 2007
    ja, das schaut echt sehr realistisch aus - genial :cool:
  • Coco Oktober 2007
    Stimmt, sieht gut aus !
    Ich hatte auch mal nen kleinen Nano gebastelt, leider musste ich den bei OCAL rausnehmen wegen Designlizenzen von Apple.
    434 x 808 - 44K
  • flomarflomar Oktober 2007
    Was man nicht alles lizensieren kann... Wenn ich mal kurz für das Forum sprechen darf, bei uns darfst es lassen. ;) Ist super geworden!!

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion