gruppiertes objekt interaktiv
  • imi November 2007
    Hi vielleicht hat von euch jemand ne Ahnung ich muss ein zusammengesetztes Objekt mittels mouseover scalieren können.
    Also er soo das gruppierte objekt wenn ich mit der maus drüber gehe vergrößern und wenn ich wieder raus gehe verkleinern.
    Ich hab das auch schon für schrift geschafft das diese sich vergrößert wenn man drüber geht. Aber für ein gruppiertes objekt habe ich das noch nicht hinbekommen.
    Wenn jemand was weiss in der Richtung bitte mir sagen, das wäre äußerst nett. Ich weiss das das nicht so viel mit inkscape zu tun hat aber vielleicht weiss es ja trotzdem jemand.
    Danke und
    viele Grüße imi
  • ahoaho November 2007
    Hover für die id der Gruppe und dort transform setzen... sollte gehn, denk ich.

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion

  • aho November 2007