Einige Freebies von mir
  • Coco November 2007
    Hallo Inkscapewahnsinnige :D
    Hab mal wieder einige Freebies erstellt:
    2 Cliparts:Zündkerze ein Bierglas und einen Satz Schachfiguren. < Link zur Openclipart Library.
    3 Effektschriften (Allerdings als PNG)
    image > Link
    img src="http://www.grafikdesign-chris.de/holzvorschau.jpg" border="0" /> > Link
    image > LINK
    und 10 Visitenkarten-Vorlagen als SVG ( mit eingebetteten Bitmaps)
    Wer`s gebrauchen kann...nur zu. :yes:
  • InkoneInkone November 2007
    Holz und Giraffe gefällt mir besonders. Das Bierglas auch.., aber von der Zündkerze das Gewinde, ist einfach nur geil! Top
  • Coco November 2007
    Dankeschön Inkone !
    edit: Schachfiguren sind auch fertig !
  • flomarflomar November 2007
    Danke Coco, über Zündkerze, Bierglas und Schachfiguren würde sich die OpenClipartLibrary bestimmt freuen! ;)

Gruß, Flo
  • InkoneInkone November 2007
    Die Schachfiguren.. boah :) Stimmt die drei Dinge könnten etwas für OCL sein..
  • Coco November 2007
    Moin Jungs ! Die Textlinks oben führen direkt zu OCAL die PNG zu meinem Filehoster ;).
    Edit: Und in den SVG`s ist kein Weichzeichner, funzt auch echt gut ohne !
  • ThorstenSThorstenS November 2007
    :staun: besonders die Zündkerze ist ganz grosses Kino!
    :respekt:
  • Artman November 2007
    Ich schließe mich allen an.
    Einfach genial !!!

Gruss mr.manders
  • ahoaho November 2007
    Die Zündkerze und die Schachfiguren sind echt gut. Elefantöse Arbeit, Coco. :)
  • flomarflomar November 2007
    bq. Moin Jungs ! Die Textlinks oben führen direkt zu OCAL die PNG zu meinem Filehoster ;).

Hups, wie blind man doch sein kann :oops:
  • needcoffee November 2007
    Sehr schöne Arbeiten! Zündkerze und Schachfiguren sind auch meine Favoriten, echt gut.
  • MaracujaMaracuja November 2007
    Ich finde das Bierglas echt super.
    Bei den Schachfiguren stört mich die Spiegelung, denn die sollte (rein physikalisch gesehen) genauso hoch sein, wie das Original, da Einfallswinkel gleich Ausfallswinkel (s.Anhang).
    200 x 100 - 5K
  • ThorstenSThorstenS November 2007
    nee, das geht schon i.O. Das ist eine Spezialoberfläche mit konkaver Wölbung mit einem kleineren Brechungsindex als du erwartest ;)
  • Coco November 2007
    Ich danke Euch !
    @Maracua: Du hast mich ertappt. :D Die Figuren haben eine Frontansicht ohne Wölbungen, bei einer leichten Draufsicht würde zumindest die Spiegelung wieder passen.

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion