...
  • Artman November 2007
    ...
  • imi November 2007
    das sieht sehr gut aus :)
  • Coco November 2007
    Was mich mal interessiert ist, wie Du so etwas zeichnest (grobe Steps) und wie lange Du dafür brauchst.
    Du hast doch auch ein Tablett, ich hab die Kontrolle irgendwie noch nicht darüber und fuckkel irgendwie doch immer wieder mit der Maus rum.
  • Artman November 2007
    ...
  • Coco November 2007
    Irre, die Szene mit dem Flugzeug wirkt aber. Da fühlt man förmlich die Action. Top !:yes:
  • ThorstenSThorstenS November 2007
    Meine Gute, das sieht grandios aus!
  • tobiastobias November 2007
    Die Messerschmitt ist super geworden. Vielleicht kannst du an den Fenstern noch ein bisschen was machen, die wirken ehr wie Löcher. Da fehlen mir also noch Reflektionen oder so was.
    An dem Hintergrund hab ich auch noch was zu meckern. Er wirkt so als seist du einmal über das gesamte Bild mit dem Weichzeichner drüber gegangen. Eigentlich sollte es aber doch forne etwas schärfer als hinten sein, oder? Unter Gimp würde ich so etwas mit dem Refocus Plugin machen. Da gibt's bestimmt auch was entsprechendes für Photoshop.

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion