[Contest] YALM-Magazine sucht ein Logo
  • flomarflomar Dezember 2007
    Hallo,

    YALM-Magazine ist ein recht frischen Projekt für ein online PDF-Magazin zum Thema Ubuntu LInux sowie OpenSource im Allgemeinen. WIe sofort auf der "Homepage":http://www.yalmagazine.org/ ersichtlich fehlt ihnen noch ein Logo. SIe foldern daher zu einem Contest auf.

    "*Zum Contest*":http://www.yalmagazine.org/logo.php

    Gruß, Flo
  • needcoffee Dezember 2007
    Danke für den Tipp, nicht unbedingt wegen dem Contest, sondern weil das Magazin recht gut geschrieben ist (kannte es noch nicht). :)
  • Coco Dezember 2007
    Ich find auch das es ganz interessant ausschaut, werd ich mal beobachten. Danke für den Tipp !
  • InkoneInkone Dezember 2007
    coco zaubert sicherlich wieder etwas hin..:D
  • Coco Dezember 2007
    Na, Du hast ja vertrauen...:lol:
    Aber ich hab tatsächlich mal was gebastelt. Die beiden Bogen sollen ein aufgeschlagenes Magazin und einen Springbrunnen gleichemaßen darstellen. War nur ne Idee...
    Ich hab mir auch angewöhnt erstmal nur S/W anzufangen. Wenn das schon funktioniert sind Farben beliebig austauschbar.
    502 x 144 - 35K
  • needcoffee Dezember 2007
    Kommt doch gut, vergiss es nicht hochzuladen! :)
  • flomarflomar Dezember 2007
    Mhm, würds auch damit versuchen, auch wenn die Springbrunnen/Magazinidee bei mir nicht ganz rüberkommt, sieht für mich mehr nach einer stilisierten Möve aus, dennoch ein gutes Logo!

    Gruß, Flo
  • Coco Dezember 2007
    Bin grad gut drauf und hab n zweites gebaut...aber nu is Schluss.
    Wem es gefällt kann auch gerne Voten ;)
    602 x 307 - 26K
  • apblnapbln Dezember 2007
    Coco schrieb:
    Ich find auch das es ganz interessant ausschaut

    nen offener schaedelbruch sieht auch interessant aus. mal unabhaenging vom inhalt
    brauchen die jungs und maedels von yalm eher ein anstaendiges seitenlayout.
    gefaellt mir bisher nicht. das zweite logo von coco wuerde daher ganz gut passen.
  • Coco Dezember 2007
    apbln schrieb:
    nen offener schaedelbruch sieht auch interessant aus
    Uargh...und das am frühen Morgen...:lol::rofl:
    Aber zum Thema Layout, sag das nicht uns...die Leute von Yalm müssen das Feedback erhalten. http://www.yalmagazine.org/forum/
  • InkoneInkone Dezember 2007
    omg .. wasn das fürn beschiss^^ ich konnte vorgestern abstimmen, gestern und heute nochmal... morgen sicherlich auch noch :D
  • Coco Dezember 2007
    Und sogar jede Stunde nochmal...irgendwie ist das echt fragwürdig was die da machen.
  • InkoneInkone Dezember 2007
    hui... naja..
  • Coco Dezember 2007
    So, meine lieben Inkscaper ! Der Contest ist beendet und darf freudig mitteilen das ich gewonnen habe.
    Nach einigen Fakevotings über einen Proxy wollte ich mein Logo erst zurücknehmen, da ich nicht möchte irgendwie damit in Verbindung gebracht zu werden.
    Ich verabscheue so etwas ! Lieber ehrlicher Verlierer als gefakter Gewinner. Tobias (Admin vom Yalmforum) hat aber alles aufklären können. Dankeschön.
    Naja, nun ziert mein Entwurf das Magazin. Ich finde das Mag echt gut und werde mich in nächster Zeit grafisch beteiligen. Es lohnt sich also dort öfter mal vorbeizuschauen.
    http://www.yalmagazine.org/
  • ThorstenSThorstenS Dezember 2007
    Glückwunsch - das Logo passt auch wirklich gut zum Magazin.
    (Ich habe für 2 verschiedene Logos jeweils einmal gestimmt und hatte schon ein schlechtes Gewissen - aber 100 Stimmen über Nacht zusammenzuklicken ist ja richtig Arbeit ;)
  • Coco Dezember 2007
    Dankeschön Thorsten.
    Aber eines stört mich noch: eigentlich hatte ich dem Pinguin gar keinen Bauch gezeichnet...mhh klär ich noch.
    OT: Hey und ich wünsche Allen einen guten Rutsch und ein kreatives und zufriedenes 2008 !
  • Manne58 Januar 2008
    Auch von Mir Coco Glückwunsch zu Platz 1, das Logo ist :cool:
    Ich wünsche allen Usern ein gesundes neues Jahr !!!
    und auf gute Zusammenarbeit im Jahr 2008
  • needcoffee Januar 2008
    Schließe mich der Aussage von Manne58 an. :D
  • tobiastobias Januar 2008
    Ich schließe mich den Glückwünschen natürlich auch noch an.
  • Coco Januar 2008
    Danke Leute ! :D
  • Coco Januar 2008
    Yalm 4 ist raus und ich hab etwas zum Titelblatt beigetragen, Zeit war aber leider zu knapp um noch mehr rauszuholen.
    http://www.yalmagazine.org/yalm/4
    700 x 498 - 92K

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion