Schmetterling Logo Vorlagen + Früchte Icons
  • Coco Januar 2008
    Tag zusammen. Ich biete Euch einige Schmetterlings Silhouetten zur freien Verwendung für zB Logos oder so etwas an:
    http://chrisdesign.wordpress.com/2008/01/08/butterfly-logo-templates-svg/
    image
    Da eine ziemlich unzuverlässige Firma meine Entwürfe doch nicht verwenden wollte gebe ich die Datei jetzt frei. Viel Spaß !
  • needcoffee Januar 2008
    Evtl. solltest du noch die Rechte klarmachen. Bei "Schmetterlings Silhouetten zur freien Verwendung für zB Logos" könnte man denken man darf sie auch für kommerzielle Projekte verwenden. Weiß ja nicht inwieweit du das erlauben willst. Sehen übrigens gut aus, die Beiden in der untersten Reihe Mitte gefallen mir am besten. :)
  • Coco Januar 2008
    Die Lizenz ist CC -Namensnennung 2.0 Deutschland. Ich verwende doch nicht die 3.0, darf also auch kommerziell verwendet werden.
  • PiU Januar 2008
    Ich finde sie auch sehr schön. Vielen Dank. Genau das richtige für meine nächste Geburtstagseinladung. Danke.

Gruß
    PiU
  • needcoffee Januar 2008
    Ok ok, hätte vor meiner Äußerung mal auf deine Seite gehen sollen. :tongue:

Coco schrieb:
    Ich verwende doch nicht die 3.0, darf also auch kommerziell verwendet werden.

Kannste doch auch mit der 2.0 einschränken. Diese Version benutze ich wenn ich keine Verwendung von kommerzieller Nutzung möchte.
  • InkoneInkone Januar 2008
    sehr sehr sehr gut coco!!! Sowas kann ich jetzt echt gut gebrauchen, wollte nämlich in den nächsten Tagen paar Schablonen für ne Leinwand machen :yes: Das kommt genau richtig jetzt..

Danke nochmal :) Dürfte ich das evtl. in einem anderen Forum (Schuelervz) bekannt geben/zeigen? Wäre für Schablonen sehr hilfreich ;)
  • Coco Januar 2008
    Biddeschön. Freut mich das es euch gefällt. @inkone: klar kannst Du das bekannt geben!
  • Coco Januar 2008
    Ach, ich wollte Euch doch auch ein paar Früchte von mir zur Verfügung stellen:
    Lizenz wie oben. http://chrisdesign.wordpress.com/2008/01/08/vector-fruits-svg/
    image
  • InkoneInkone Januar 2008
    Danke, hab nur noch auf deine Antwort gewartet :)
  • ahoaho Januar 2008
    Oooh shiny! :o

Könnt man glatt in nem Match-3 verwursten.
  • Coco Januar 2008
    :D
  • needcoffee Januar 2008
    Danke Coco, eine Kollegin sucht Vorlagen von Früchten (die will da irgendwas in ihrer Küche machen), brauch ich mich nicht ransetzen. :D

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion