mein neues Wallpaper
  • matze73matze73 Januar 2008
    Hallo Inkscapers ....
    ich habe lang nix von mir hören lassen, aber nachdem ich mich jetz mal wieder auf den aktuellen stand gelesen hab hier im forum, dacht ich ich post mal meine letzte klickerei in inkscape.

    image
    oder in ganz gross hier: http://www.nilsweb.de/wallpaper/08wallpaper1440x900.jpg
  • imi Januar 2008
    Nice sieht gut aus:opa:
  • tobiastobias Januar 2008
    Schönes Bild, gefällt mir.
  • apblnapbln Januar 2008
    mir gefaellt es nicht,
    weil mir waere es zu unruhig fuer einen desktop hintergrund das flimmert in der mitte. zudem wirkt es auf mich durch diesen zeichenstil (bitmapnachzeichnen) in kombination mit einem traurigen/verwundertem kind beaengstigend. schaut aus als tritt das kind auf eine miene die daraufhin explodiert. eine hand oder arm hat das kind ja schon verloren, vielleicht ist es aber nur traurig weile es die zu große jacke der älteren schwester auftragen muss. man weiss es nicht.
  • InkoneInkone Januar 2008
    Naja, ich finds auf jeden Fall sehr geil und als Wallpaper echt geil... is dochn schöner Style.. muss nicht alles immer so schlicht sein:!::neutral:
  • matze73matze73 Januar 2008
    danke und für apbln hab ichs mal schnell (nich ganz ernst gemeint) geremixt.
    720 x 450 - 263K
  • ill66ill66 Januar 2008
    als wallpaper würd ichs nun auch nciht verwenden wollen^^, aber mir gefällt der stil (speziell von dem colorierten kind rechts) total gut, auch von den farben her :)

    hast du das von nem foto "abgepaust"?
  • matze73matze73 Januar 2008
    klar war des nen foto mal .... (ich kann nich wirklich zeichen)
    des hab ich:
    - photoshop gejagt "selectiver Weichzeichner nur kanten" und mit den werten etwas rumgespielt dann hat man nen schwarzes bild mit weißen linien diese invertiert und auf eben deckung "multiplizieren gestellt" ein bischen "kanten nachzeichen" und "malstriche"
    - dann das bild selber nochmal ne ebene drunter starken "blur" drauf und dann mit dem "malmesser" bearbeitet
    (hier wollt ich eigentlich fertig sein, sah aber sch... aus)
    - dann hab ich die ebene mit den mit der strichzeichnung exportiert und im inscape vectorisiert (mit mäsigen erfolg) und nachbearbeitet (stunden, aber ich hatte eh ein paar mixtapes zum probehören da)
    - dann hab ich die ebene mit dem blur und malmesser nochmal exportiert und im inkscape vektorisiert war auch nich so (die mütze stammt davon ....) und dann stunden flecken auf die jacke gemalt an der hose hat mich die lust verlassen da fehlen eigentlich noch flecken.
  • ill66ill66 Januar 2008
    hmmmmmmm ok, dann isses ja ein bisschen gemogelt :tongue:

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion