14 Mädchen^^
  • ill66ill66 Januar 2008
    endlich hatte ich mal wieder einen anlass, mich ausgiebiger mit Inkscape auzutoben^^

    die einrichtung in der ich arbeite, beauftragte mich mal wieder mit dem neuen jahresprogramm (diesmal in broschürenform). dabei hatte ich die idee, auf jede seite einen anderen mädchen-chara zu setzen, zwecks illustration der vielfalt und bla.

    da hatte ich ne menge freude, die zu designen :)
  • needcoffee Januar 2008
    Cool. :D
  • matze73matze73 Januar 2008
    sehr nice !
  • ill66ill66 Januar 2008
    oh, so spät noch anwort^^ vielen dank :)
  • Artman Januar 2008
    Gefällt mir sehr gut :)

    Gruss mr.manders
  • remi Januar 2008
    Prima Arbeit! :yes:

    Remi
  • tobiastobias Januar 2008
    Ich finde besonders die 4. ist dir sehr gut gelungen. ;)
  • ill66ill66 Januar 2008
    das kleine afromädchen?^^ ja, hättest mal die spitzen begeisterungsschreie meiner chefin hören müssen, als sie die entdeckten :lol:

    meine persönlichen favs sind glaub ich die mit dem basecap und die mit den kurzen haaren^^ die ganz rechts hab ich irgendwie vom stil her nicht so gut (passend) hinbekommen -- die sieht irgendwie aus wie die eine von scooby-doo, oder?? :D
  • needcoffee Januar 2008
    Och, ich finde die passt rein. :)
  • tobiastobias Januar 2008
    Ich finde auch das die Letzte zu den anderen passt.
  • ill66ill66 Januar 2008
    hm gut, wenn ihr es sagt?! :) ist ja manchmal so, wenn man soviele stunden auf sein werk gestarrt hat (beim erstellen), dass man nicht mehr so den klaren blick drauf hat^^°
  • apblnapbln Januar 2008
    genial! deinen stil mag ich, der erinnert mich ein bischen an die english-vokabelhefete meiner mutter. meine favoritin ist die vorletzte dame und "die nummer 1"..
  • ill66ill66 Januar 2008
    huch! wie lieb :love:
    als ich auf der startseite grade sah, dass du hier im thread geantwortet hast, wappnete ich mich innerlich schon, weil ja öfters mal wenn alle "oh!" "ah" "wie schön!" sagen, du mit "find ick scheiße." kommst (so ungefähr)^^°

    um so mehr freu ich mich über das lob :):dance:

    upps, grad fällt mir auf, dass bei der vorletzten an der einen hand die finger etwas abhanden gekommen sind :oops:
  • ill66ill66 Januar 2008
    ohwei! grade erfahren, dass das programm um 4 seiten erweitert wird, heißt, ich brauch noch 4 mädchen mehr.
    ideen, was für welche ich noch machen könnte?
    ich glaub, eine mit nem voluminösen afro-schopf mach ich noch -- aber sonst?
  • matze73matze73 Januar 2008
    - kaputzenpullover (mit nem coolen aufdruck wie "JAH ARMY", "Bomberclaat" aber bitte bitte keinen bob und keinen che mehr zur not noch gandi) rasta girly mit rucksack für die dosen
    - havymetal braut mit korn shirt
    - und natürlich eine mit der klassischen combat cap:
    image
  • ill66ill66 Januar 2008
    *räusper* wenn "bomba claat" das heißt, was ich mal las, dass es heißt, würde ich das eher nicht so angemessen finden.

    hmm, aber da sind schon gute anregungen bei... sowas (dezent) goth/metalmäßiges würde glaub ich schon passen (btw: wie sehen denn weibliche metalfans so aus?)
    rastas sind ja da schon vorhanden, wenn auch in anderer form, als du da vorschlägst. aber sowas hippiemäßiges vlt....
  • matze73matze73 Januar 2008
    ok eigentlich bombo = popo somit isses clopapier...
    aber lassen wir das ....

    hast du mal nen weiblichen aufgedressten tokiohotelfan gesehen?
  • ill66ill66 Januar 2008
    ja, jedesmal wenn ich in den spiegel kuck :yes:
    :D:D
    ich seh tatsächlich so aus wie tom :cool:

    na ich glaub, ich weiß ungefähr, was du meinst^^ sowas in der richtung (dieser manga/emo-style oder wie man das nennen will) hatte ich sogar angefangen, aber es ist dann diese "französin" ganz rechts draus gewroden, weil ich schon so viele schwarzhaarige hatte ;)
  • ill66ill66 Januar 2008
    ich könnte nochmal kurz nen tipp gebrauchen:
    als ich die mädels heut meiner chefin vorstellte, dachte sie bei der ganz rechts, die hätte nen halben apfel auf dem kopf oder sie hätte sich ihren dutt schwarz gefärbt! *muahahaha* frechheit!! das ist doch ganz offensichtlich eine baskenmütze! aber die praktikantin meinte auch, man erkennt es nicht -.-
    also hat wer nen tipp, wie ich die noch baskenmütziger hinbekomm?^^
  • Coco Januar 2008
    Brauchst nur die Form etwas zu bearbeiten. Die voluminöse Frisur ist aber jetzt auch nicht grad vorteilhaft. Trägt man das so ? :confused: :lol:
    159 x 226 - 18K
  • raffnixraffnix Januar 2008
    Die Mütze muss viel flacher sein. :opa:
    60 x 78 - 1K
  • ill66ill66 Januar 2008
    in beiden fällen kommt sich das mit der voluminösen frisur in die quere irgendwie^^

    ist das eine art picachu da unten?? :D

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion