...
  • Artman Januar 2008
    ...
  • tobiastobias Januar 2008
    Also die Bilder sind mal wider sehr gut, da gibt's nichts nu Meckern. Wobei, wenn ich's mir nochmal anschaue finde ich fällt das Bild mit der ISS ein bisschen aus der Reihe.
  • Artman Januar 2008
    ...
  • tobiastobias Januar 2008
    Du kannst Fragen stellen, das war nur so ein Gefühl. Aber jetzt ab ich nochmal nachgeschaut, was es sein könnte. Ich denke es ist das su bei allen Bildern den Hintergrund sehr Weichgezeichnet hast um so den Fokus zu setzen. Nur bei dem Bild mit der ISS ist das nicht so. Dort hat zwar der Astronaut eine leichte Bewegungsunschärfe aber ist trotzdem im Fokus und die ISS ist komplett scharf von vorne bis hinten. Ich hoffe du verstehst was ich meine.
  • Artman Januar 2008
    ...
  • ThorstenSThorstenS Januar 2008
    Respekt - das sind wirklich alles erstklassige Bilder. Du hast echtes Talent und scheinst super fix beim Arbeiten zu sein - beneidenswert.
  • Artman Januar 2008
    ...

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion