Extrem Gradient / Metalcreatures
  • Coco Januar 2008
    Ich habe Heute wieder mal was in Sachen Metall und Gradiente beizusteuern. Ich habe mir diesmal versucht mit unterschiedlichen Verläufen ohne Weichzeichner zu arbeiten. Dabei kam dieses futuristische Kreatur heraus die etl der Beginn einer kleinen Serie wird.
    Der Trick ist ein Objekt zu duplizieren und mit einem anderen teil-transparenten Gradient zu versehen.
    Wer es mal genauer wissen möchte: Ein Stück vom Bild (svg) ist hier runterzuladen.
    Hab sogar Heute meinen Deviantart Account eingerichtet. Yeah !

    edit: mit der gleichen Technik ist auch der Wassertropfen gezeichnet. Aber hier mit der devel, daher die Bildfehler.
  • needcoffee Januar 2008
    Kommt gut, muss einen sehr guten Gleichgewichtssensor haben. Am Auge bzw. dem visuellen Sensor würde ich evtl. noch ein wenig arbeiten. :D
  • Coco Januar 2008
    Ich hab schon daran gedacht ne kleine Diode und etwas Verkabelung einzubauen. Das Teil könnte auch einen Gravitationsantrieb haben...keine Ahnung...:D
  • needcoffee Januar 2008
    Das "Wasser" kommt auch richtig gut. :)

    Weißte an was mich deine Kreatur, auf den zweiten Blick, erinnert?! Sorry, konnte nicht widerstehen. :)
    155 x 202 - 5K
  • Coco Januar 2008
    :rofl: ...aber meine nur mit den Goldzähnen....
  • needcoffee Januar 2008
    :D

    ps: werf mal den link zu deinem dA account in deine Signatur :)
  • ThorstenSThorstenS Januar 2008
    outstanding! Du überrascht immer wieder :)

    Nur die Pupille sieht aus, als wenn sie noch zu rund ist, die ist perspektivisch noch nicht ganz ok finde ich.
  • Coco Januar 2008
    Dank Dir Thorsten ! Ja, ich weis was Du meinst, aber die soll auch rund sein wie ne art Froschauge und nur anähernd wie eine echte Iris aussehen. Wie geschrieben "bau" ich da noch was ein, dann passts..;) Hab da zB neulich nen Artikel gelesen warum Roboter ein menschliches Aussehen erhalten. Muss mich inspiriert haben...

    edit: so jetzt ist die Diode "eingebaut"..
    1123 x 657 - 115K
  • apblnapbln Januar 2008
    schickes selbstporträt coco. bischen rote augen wa? nicht geschlafen? ;)
  • Coco Januar 2008
    Hey...unerhört...:lol:
    Nee das ist so: Der Kleine hat beim Topfschlagen im Clubhaus der Chome-Angels wieder einmal gemogelt und sein Festkörperdetektor eingesetzt. Dann hat er auch noch die Frau vom Chef beleidigt und sie eine hohle Thermoskanne genannt. Daraufhin wurde er ne Runde um den Block geschickt. Dabei hat er sich schon so auf ein kühles Naphtene-Bier gefreut.
  • needcoffee Januar 2008
    Wirkt besser mit der Diode.
    Coco schrieb:
    Der Kleine hat beim Topfschlagen im Clubhaus der Chome-Angels wieder einmal gemogelt...

    :lol:
  • ill66ill66 Januar 2008
    boah coco, du bist schon ne geile sau, wa?! oO (so technisch betrachtet)
  • needcoffee Januar 2008
    Dat Forum is ja richtig lustig heute. :rofl:
  • Coco Januar 2008
    Danke Ill66...:confused: kennst doch meine Technik gar nich....:giggle:
  • ill66ill66 Januar 2008
    höhö :tongue:
  • Coco Januar 2008
    ...nich ernst nehmen...:D
  • apblnapbln Januar 2008
    ne nimm lieber viktor.
  • Coco Februar 2008
    Kleiner Nachschlag. Eine zweite Kreatur (nein ist kein Dusch-Roboter :lol: )...etwas freundlicher und diesmal mit Bitmaphintergrund.
    Mich würd mal interessieren wie Ihr die Wolken im Bild findet.
    755 x 569 - 144K
    486 x 552 - 35K
  • ill66ill66 Februar 2008
    gnaaah der zwite is ja NOCH geiler :rofl:

    die wolken geben dem ganzen eine unheilsschwangere, düstere atmosphäre, find ich.
  • matze73matze73 Februar 2008
    ohne frage sehr geile arbeit .... !
    aber ich in meinem kopf sind aliens immer schleimig und grün .... ;)
  • Coco Februar 2008
    THX ! :D
    Das mit den Wolken hat natürlich auch nen Grund. Mir schwirrt schon seit Tagen die Idee eines Killerroboters im Kopf herum und ich plane eine solch bedrohliche Szene. Kennt jemand "Painkiller" ?...uaaaah geiles Zeuch die Mukke....so vom Stil her soll er sein, nur eben Ausserirdisch.
    448 x 275 - 42K
  • matze73matze73 Februar 2008
    lol ...
    ok bei dem stil von dem bike denk ich immer an bikertreffs bei denen die mädels geairbruschte schwarze tshirts mit wölfen drauf an haben und die typen südstaaten flaggen als gürtelschnalle. (SPASS und schauder) hehe
  • Coco Februar 2008
    :lol: ..ist schon was dran. Die meisten Cover der Heavy Bands aus den 80ern waren irgendwie scheiße. Aber die Mukke war/is geil und so ne Chinesische Drachennummer wie oben wird es bei mir nicht.
  • ill66ill66 Februar 2008
    matze73 schrieb:

    aber ich in meinem kopf sind aliens immer schleimig und grün ....;)

    das sind ganz üble vorurteile. lass dir vom koch nichts einreden! :opa:
  • ThorstenSThorstenS Februar 2008
    Die Pladde von Judas Priest war der Knaller! :headbang: :rofl:

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion