Miau Stickermotive
  • miaumiau Januar 2008
    image

image

image

Alles mit Inkscape, welches leider noch kein CMYK unterstützt. Das führt beim Druck natürlich immer zu einem leichten Farbverlust. :cry:
  • Coco Januar 2008
    Cool gemacht, ist mal was anderes und es gefällt mir gut...aber warum zwei Threads ? Gruß, Coco
    edit: gleich 3 Threads ???? Die Bilder kannste doch nacheinander in einen packen...
  • miaumiau Januar 2008
    2 threads? achso, ich dachte hier wäre es auch so das für jedes bild ein extra thema eröffnet wird um eventuelle diskussionen besser zuordnen zu können.
  • Coco Januar 2008
    Die sind doch vom Stil her gleich daher wäre es schon übersichtlicher...
    Ach und natürlich erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum...;)
  • miaumiau Januar 2008
    Ok, wenn du mir nun noch sagst wie ich die anderen beiden lösche ;)
  • Coco Januar 2008
    Wie man nun die anderen komplett löscht weis ich leider nicht....Inky ?
  • InkyInky Januar 2008
    Ich habe die beiden überflüssigen Threads versteckt. :) So heißt die Option im vanilla Forum.

Für das Löschen aus der Datenbank müsste man glaube ich eine Extension installieren. Das ist aber bisher meiner Meinung nach nicht notwendig.
  • InkoneInkone Januar 2008
    fresher style! sticker zum rumkleben? :giggle: Das letzte erinnert mich irgendwie an tony hawk underground2 :D
  • miaumiau Januar 2008
    kenn das spiel nicht. ja, sticker sind meistens zum kleben ;)
    mmh egal :) Zum Kleben joa sicher, aber ich mein eig. klebste die inner Stadt rum?
  • miaumiau Januar 2008
    dazu sag ich mal nix ;)
    k kanns mir schon denken :)
  • ill66ill66 Februar 2008
    woooooah! die gefallen mir style-, farb- und inhaltstechnisch hammer gut!! :dance::cool::love: tofu, antisexismus, antihomophobie, queerismus, manga-stylez -- ich BIN diese sticker :D:D

nur der rosa faden im mund von dem jungen find ich irgendwie nicht so gut^^
  • miaumiau Februar 2008
    ein biszchen antistyle ist auch mal ganz gut ;)

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion