der große Baum ist krank
  • matze73matze73 Januar 2008
    mir bleibt der atem weg wenn ich seh was ihr so malt (roboter zwerge schwerter flyers ....) und bin voll gefrustet wieviel output ihr so habt ....

    hier mal was von mir (auch wenn vectorgrafk die nach vektor ausieht grad nich so modern sein scheint .... aber ich mag auch die mainzelmännchen und die sendung mit der maus). ich versuch mich grad an nem (kinder) comic. hier sehen die tiere grad die nachrichten... der grosse baum ist krank. DER grosse baum.....
    (WIP: ich mal die einzelbildchen und will die dann zu seiten zusammenfügen, bei meinem tempo seither isses vil 2011 fertig ....)
  • needcoffee Januar 2008
    Kommt doch jut, aber da fehlen Knöpfe am Fernseher. :)
  • Kriese? Ne Krise kriegste! :lol:
    ... ja und ein paar Füßchen unter die Glotze.

    Gruß
    Frank
  • Coco Januar 2008
    Ich find das es ne solide Arbeit ist. Wir sind hier zwar manchmal etwas abgedreht was Vektoren angeht aber das sollte Dich eigentlich nicht entmutigen. Deine Serie kommt doch grade für Kids super. Die mögen das, Heidi,Pinoccio usw sind auch nicht Photorealistisch. ;) Ich hab neulich nen TV-Gerät in der Art erstellt, kannste haben. http://openclipart.org/people/Chrisdesign/Chrisdesign_comic_TV.svg
  • apblnapbln Januar 2008
    ist das süß? ist es. (vielleicht weil der herr bär trotzdem so freundlich guckt eben nen kühlen kopf bewahrt, obwohl ja der baum krank ist)
    kennst du das lied? >tapetenwechsel< von hildgard knef?
  • ill66ill66 Februar 2008
    i like! :yes:

    aber sag mal, findest du nackt-nachrichten für kinder angemessen? :staun:
  • matze73matze73 Februar 2008
    ill66 schrieb:
    aber sag mal, findest du nackt-nachrichten für kinder angemessen?:staun:
    kann es sein das du den falschen sender erwischt hast ???
    700 x 442 - 79K
  • ill66ill66 Februar 2008
    ich mag deinen zeichenstil total :)
    zeichnest du vor oder entsteht das komplett am bildschirm?
  • matze73matze73 Februar 2008
    danke danke danke ...
    ich zeiche meistens wenn mein kleiner malt mit seinen stiften neben her. (ok die meiste zeit sagt er an was ich ihm malen soll) diese papierfetzen rette (wirklich retten) ich und knips ich mit der digicam. der rest ist am computer.
    1001 x 596 - 138K
    333 x 500 - 61K
  • ill66ill66 Februar 2008
    aha, der bär hat seine oberbekleidung also in deiner cam verloren! :D

    na so oder so: ich will meeehr sehen :)
  • matze73matze73 Februar 2008
    hätte da noch ne kuh
    494 x 392 - 64K
  • ill66ill66 Februar 2008
    gekreuzt mit einem esel? :D
    haha, trotzdem toll! auch dieser "rahmen"
  • apblnapbln Februar 2008
    ja und die farben gefallen mir auch richtig gut. echt schoene zeichnungen.
    was steht auf dem gelbenschild am kuhohr, und wie wurde es befestigt? :)
  • ill66ill66 Februar 2008
    "steiff"....?^^
  • miaumiau Februar 2008
    schicke sachen!
  • daswaldhorndaswaldhorn Februar 2008
    Hallo,
    Matze, die Bilder sehen echt toll aus.
    apbln schrieb:
    was steht auf dem gelbenschild am kuhohr, und wie wurde es befestigt?:)
    Siehe hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Ohrmarke :-)

    Grüße, Carsten
  • matze73matze73 Februar 2008
    naja
    so süß muß ja nicht alles sein (auch wenns für Kids is)
    darum hab ich mich mal an nem MARIENs probiert. Der große Baum hat ganz arme äste (komm ich grad nicht weiter) und von der glorreichen Arme der Bienen sind seither nur die Waben da.
    650 x 214 - 29K
    600 x 705 - 159K
    600 x 186 - 86K

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion