Gerd
  • InkoneInkone März 2008
    Hab mal bissl rumgemalt, und das kam bei raus :D
    Freu mich über Kommentare
  • ill66ill66 März 2008
    *gg* hat was. irgendwas^^

    ist das schaf in der nase gepierct? :tongue:
  • matze73matze73 März 2008
    gefällt mir
    malst du mit der maus ??
  • tobiastobias März 2008
    Gefällt mir auch.
  • InkoneInkone März 2008
    Hehe danke :)
    Ne Ill, das sind Nasenhaare :lol:

    matze73: Jop male mit Maus.. Grafiktablett würde ich mir zwar anschaffen können, möchte ich aber nicht. Grund: weiß ich nicht :D Ne auf jeden Fall bin ich das mit dem "Trackball" gewohnt (Maus mit ner Kugel drin, braucht man nur den Daumen zum steuern)

    Ansonsten, danke
  • webmichlwebmichl März 2008
    Hat was Holzschnittartiges - mir gefällts. :)

    Allerdings - bis auf die "Lautmalereien". Das "zischzisch" und "quakquak" ist in meinen Augen überflüssig. Ist aber wie üblich Ansichtssache. :)
  • InkoneInkone März 2008
    danke ihr beiden

    Hubiator: Stimmt schon, denke aber auch,dass es daran liegt, dass keine Farbe im Spiel ist! Gekrüssel.. jo geht :) Habs auch nur mitm Kalligraphenstift gemalt.

    Webmichl: Bei den Kommentaren bzw Zischzisch quak wusst ich nicht wirklich ob ich diese mit einbringen soll, habs dann aber so gelassen :D
  • tobiastobias März 2008
    Ich finde die Lautmalereien super, das gibt dem ganzen was besonderes.

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion