Gruppentherapie? Mainzelmännchen und Mainzelfrauchen
  • matze73matze73 März 2008
    hallo inkers,

    wenig los die Tage im Forum wie wäre mal wieder eine Gruppentherapie? Hier mein Vorschlag ich mal die letzten 2 tage schon dran rum (Hände, und Schuhe noch ....) aber das bin ich als Mainzelmännchen. Es ist alles dran: Kaputzenpulli, Sneakers (mit 3!), das hellblaue Shirt drunter, die zulange Hose und seit "Kids" Mitte der 90er geht es fast nie mehr den roten Gürtel. aber wie malt man denn nen 3 Tage Bart an nem Mainzel?

    image

    Lust? dann macht Eure Mainzels und postet...

    Hier ein wenig Anregungen bei den Originalen holen
  • InkoneInkone März 2008
    ha.. da probier ich doch glatt mitzumachen :D Bist du wirklich so dick? :rofl: spaß :P
  • genigeni März 2008
    Ich hatte heut auch mal Lust ein wenig zu spielen.. nur leider leider gibt es zwischen mir und den kleinen Mainzelmännchen einen entscheidenden Unterschied: das Format.. trotzdem ganz nett geworden, und der kleine Kerl hat die für mich typischen Merkmale: mein Spielkind-Tshirt, den blonden Schopf ohne sonderliches Styling, die leicht schlagigen Kurthosen mit den ausgebeulten Hosentaschen ;)
    image
  • matze73matze73 März 2008
    gefällt mir sehr gut!
    ich will mehr sehen. ich überarbeite meinen auch grad
  • needcoffee März 2008
    geni schrieb:
    Ich hatte heut auch mal Lust ein wenig zu spielen..

    Echt gut geworden, gerade was den Kopf und allgemeinen Stil angeht, ist es den Originalen wirklich sehr ähnlich.

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion