Heyho ! Na, gespannt was jetzt kommt? Dürft Ihr auch, heute habe ich nämlich wieder nen Knaller für Euch: echt aussehendes Vektor-Feuer !!!! Ihr werdet es fast nicht glauben...hehe Ein kleiner Vorgeschmack Aber es wird noch besser! Das Zauberwort ist "Turbulenz". Aus den neuen Filtereffekten zusammengebaut. Dieses Tutorial ist mit der Entwicklerversion vom 5.März erstellt.
Richtig gut! Evtl. sollte man den Entwicklern von Inkscape mal "Filterpresets" vorschlagen, da wäre dein Feuer schonmal ein richtig guter Kandidat. :yes:
THX ! Geringfügige Änderungen an dem Filter haben riesige Auswirkungen. Höllenfeuer oder mit anderen Werten auch Wasser. Ich würde es sehr cool finden was Ihr noch so an den Filtern noch herausfindet. Eine Art Filtereffekt-Thread ! ;)
Wow, ich wollte mir schon immer ein Tribal aus Flammen tätowieren lassen, hatte aber nie eine schöne Vorlage gefunden. Dein Feuer sieht schon so super aus, hoffentlich bekomme ich mit der Anleitung eine schöne Vorlage hin. Vielen Dank.
Echt gut, mir gefällt es allerdings dieses mal nicht so. Die Flammen an sich. Aber wie gesagt sonst hast du's drauf. Bitte nicht ernst nehmen :confused:
SCHEISS INKSCAPE, seit ich die Buch-CD (28,- euro) gekauft habe, kann ich das Texkwerkzeug auf Inkscape nicht mehr nutzen, schlimmer, es kackt TROTZ NEUINST. immerwieder ab! SCHALTET SICH TOTAL AUS ! ! ! ! Auch ne ältere Version hilft mir nicht. Der Forenkontakt ist meistens 3 - 5 Jahre alt. Keine Kontakt- Hilfe nur echte Scheisse.