geburtstagsflyer
  • pasqpasq Januar 2006
    ich möcht euch mal mein erstes "effektiv-benutztes" und gedrucktes bild zeigen.
    ist ein einseitiger flyer bzw eine einladung fürn nen freund dem seine schwester
    ne 18j. geburtstagsparty gefeiert hat...

    ..(komplizierter konnt ich jetz nich umschreiben wa?)

    da ich noch nicht weiss wie der BBcode hier funzt, einfach ein link:

    http://www.pasq.org/giannis_schwesta.jpg

    was sagt ihr dazu?
  • fZapfZap Januar 2006
    http://www.pasq.org/giannis_schwesta.jpg <- siehe im Text-Modus (linke Seite)<br />
    wie wäre folgende Formulierung "für die Schwester meines Freundes ..."? - egal

    Ist das Bild eine Vektorisierung? Das würde ich nach dem Vektorisieren noch etwas nachbearbeiten. Vielleicht noch etwas mehr Kontur im Gesicht, sonst sieht es aus wie "die Frau ohne Nase". Ansonsten gut gemacht.
  • ill66ill66 Januar 2006
    auf jeden! sieht gut aus!
    aber das wollt ich auch grad fragen, wie du den frauenkopf da gemacht hast
  • pasqpasq Januar 2006
    hab ein foto von "der schwestermeinesfreundes" mit gimp freigestellt,
    kontrast erhöht, dann "bitmap vektorisieren" im pfad-menü von unsrem lieblingsprogramm, dann nochmal STRG+L (vereinfachen) und ein paar ankerpunkte gelöscht/verschoben u.s.w.

    thats it ;)

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion