Erstlingsbild: Sir Galaird
  • rito April 2008
    So, es ist so weit. Meine erste Inkscape-Grafik ist fertig. Ich möchte sie euch nicht vorenthalten. Mal schauen wie sie euch gefällt. :)
  • imi April 2008
    Sieht doch schon gut aus für die erste inkscape grafik :)
  • matze73matze73 April 2008
    find ich sehr gut ... wie hast du denn das kettenhemd gemacht
  • enno April 2008
    Hat was :-) Aber bei dem Gras unten kannst du sicher schöneres machen ...
  • rito April 2008
    Danke für das Lob!
    @ matze73: Das Kettenhemd habe ich mit dem Füllmuster Cloth gefüllt und dann unscharfe, halb durchsichtige Flächen als Glanzpunkte bzw. Schatten drüber gelegt.
    @enno: Tja, das mit dem Gras ... Nachdem ich die Figur gezeichnet hatte, besaß ich keine Geduld mehr für das Gras. Da war mein Gehirnschmalz schon aufgebraucht.
  • Barbatus August 2008
    Schönes Bild...

    Ich hab erst Sir Gaylord gelesen :lol:

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion