[Contest] GNOME Wallpaper Contest
  • tobiastobias April 2008
    Für alle die Contest mögen gibt es wider was neues. Das Gnome Projekt sucht nach neuen Hintergrundbildern für die nächste Version. Der Contest geht noch bis zum 23. Mai,. Hier gibt es alle weiteren Infos:
    http://www.cimitan.com/contest/
  • xemilien April 2008
    Hey ,
    danke für den Tip,
    ich habe mich mal als anfänger dranversucht.... :D
    Ist vielleicht ein bisschen schlicht , aber mir gefällts.
    Meint ihr das geht wegen dem Gnome Logo im Wallpaper ?
    Achja bevor ich es vergesse : Was sind eigentlich die Desktopauflösungen aufsteigend von 1280x1024?
    1280 x 1024 - 248K
  • InkoneInkone April 2008
    @ iMax..
    mir gefällts, schlichte Sachen überhaupt :yes:
  • xemilien April 2008
    @inkone danke für die Blumen :cool:
    Ich würde gerne einen Wassereffekt haben wegen der Spiegelung die man unter dem " Gnome " hat.
    Das fände ich dann gleich viel besser. Wäre dankbar für Tipps und anregungen.
  • xemilien Mai 2008
    Okay habe den Wassereffekt /Welleneffekt hinbekommen. Allerdings mit Gimp.... Da es nicht mit Inkscape funktioniert.... :(:no::evil::confused:
    1280 x 1024 - 281K
    1600 x 1200 - 316K
    1920 x 1200 - 348K
  • InkoneInkone Mai 2008
    Mit Wassereffekt kommts schon vieeeeeeeel besser :)
  • xemilien Mai 2008
    Hi Leute ,
    ich bins wieder :unschuldig:
    Habe mich nochmal drangesetzt und noch weiter verändert.
    Wie findet ihr es?
    Achja und Gras war auch mit im Spiel :D:unschuldig:
    PS:Damit es jeder weiss das richtige Bild ist wpmitgras ;) Die die jetzt folgen sind noch mit den erweiterten Gnomeeffekten....
    image
    image
    1280 x 1024 - 431K
    1280 x 1024 - 485K
  • InkoneInkone Mai 2008
    Den Regen find ich net doll :D Sry, aber ist wirklich so ;) Das mit dem Gras ist aber ok, gefällt mir ansonsten
  • xemilien Mai 2008
    Wollte nochmal alle Mitstreiter daran erinnern das es nur noch 3 Stunden sind die bis zum Einsendeschluss sind.
    Damit ihr es nicht vergisst und noch dochnur ich gewinne :D Was ich bezweifle :confused:

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion