WormHole
  • Zuerst ist eigentlich der Hintergrund mittels Gimp und Apophysis entstanden. Für das Wurmloch brauchte ich unbedingt noch ein Raumschiff, welches ich in Inkscape erstellt habe. Was haltet Ihr davon - ehrliche Meinungen bitte!

    image
  • imi Mai 2008
    ja "raumschiff" sieht etwas wie ne sonde aus oder so :) Aber hochentwickelt siehts ja schonmal aus :giggle:
  • apblnapbln Mai 2008
    sieht aus wie spam!
  • rito Mai 2008
    Den Hintergrund finde ich fantastisch. Das Raumschiff erinnert mich eher an einen futuristischen Brummkreisel. (Nicht dass ich es besser könnte - aber du hast ja nach ehrlichen Meinungen gefragt!). Vielleicht hätte man noch ein wenig mehr Spiegelung auf die metallische Oberfläche bringen können, oder die Glanzpunkte ein wenig perspektivischer verschieben können.
  • Hallo rito,
    Danke für dein Feedback. Ja das Raumschiff sieht etwas wie ein Kreisel oder Sonde aus. Wollte von den klassischen Formen weg, zumal ich eher ein Amateur in Sachen Inkscape bin. Vielleicht später, wenn ich mehr Erfahrung habe, könnte ich mich an komplexere Strukturen wagen.

    Spiegelung, guter Aspekt, das versuche ich mal umzusetzen! By the way: Glanzpunkte perspektivischer setzen. Meinst du mehr nach oben links?

    Edit: Spiegelung ergänzt - so wirkt es wirklich realistischer.
    image
  • InkoneInkone Mai 2008
    gefällt mir ganz gut außer halt das Raumschiff. Hab den Text von dir nicht gelesen und dachte zuerst :"Was, ne Emfpangsschüssel?" :D Sieht man ja in Berlin überall die Dinger.. :D
  • ThorstenSThorstenS Mai 2008
    Gefällt mir ausgesprochen gut. Hier sieht man, das sich Vektor und Pixelgrafiken sehr gut ergänzen können :)

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion