Digital Beauty
  • Coco Mai 2008
    Heyho.
    Ich habe mal mit dem Gitterrenderer gespielt bzw. Objekte damit zu zerschneiden.
    Eigentlich sollte es ein Tutorial werden und das ist erstmal dabei herausgekommen.
    Man sieht ja schon mal so Bilder wo sich die Motive in Muster auflösen und ich hab das jetzt einfach mit Inkscape versucht.
    Ist jedenfalls mal nen anderer Stil als sonst...:D
  • Schöne Idee - aber das schwarz frisst echte Löcher ins Bild - geb doch wenigstens ein wenig Ton hinein ;)

    Gruß
    Frank
  • tobiastobias Mai 2008
    Die Frau wirkt auch etwas flach. Vielleicht wäre ein Foto für dieses Bild besser. Und mit dem Schwarz hat Frank auch recht.
  • Coco Mai 2008
    So mal etwas überarbeitet. Ich habe mich entschieden diesen Pseudo-3D Effekt mit dem Weichzeichner durch einfache Vektoren zu ersetzen.
    Mit dem Referenzfoto sah es auch gut aus, kann ich nur nicht verwenden da ich keine Bearbeitungsrechte habe.
    Ein zweiter Test mit Wolken.
    900 x 641 - 159K
    1050 x 726 - 214K
  • kilian Juni 2008
    ok,jetz das tut dazu *popcorn* ;)
  • Coco Juni 2008
    Gibt es hier (zumindest die Einstellungen): http://chrisdesign.wordpress.com/2008/05/28/grid-experiments/
    Mich hat es jedenfalls fasziniert, ein Bitmap in ein Muster umzuwandeln, es zu "zerschneiden" und neu zusammenzusetzen. Geht wahrscheinlich auch gut mit anderen Formen und sicherlich lassen sich noch ganz andere Dinge damit anstellen.:) Gruß

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion