Feedback pleez (Jahresprogramm fürn Mädchentreff)
  • ill66ill66 Januar 2006
    ich könnte mal some good advice gebrauchen.

    http://img448.imageshack.us/img448/1005/programm20069ec.png (vorsicht, big one)

    die größere schrift in den sternen ist eingeltich übrigens yikes! (zu sehen bei dem aus gimp importierten schriftzug "programm 2006" links oben) --irgendwie will Inkscape das auf diesem rechner nicht anwenden...

    das fregestellte photo unten nervt mich noch n bisschen.... -.-

    bitte erzählt mir alles, wasd euch auffällt --ist es an manchen stellen zu chaotisch/ vollgepackt? wie stehts um hintergrundbilder, schriftarten und formatierungen? übersichtlichkeit? verständlichkeit? isses ansprechend? informativ?

    sprecht euch aus!^^ (aber schön nett bitte, hab da arg viel zeit und (herzens)blut und schweiß reingesteckt Wink

    mann, das stresst ich schon, dass das teils das ganze jahr überall in bremen rumliegen wird --wenndas nicht perfekt wird *arghll* das meiste davon hab ich noch nie gemacht und für den druck schon gar nicht!! hinzu kommt, dass die fotos alle uterschieldiche auflösungen haben! und inkscape kein cmyk unterstüzt und -- *ächz* meine nerven @.@
  • pasqpasq Januar 2006
    nicht übel ill,
    was ich "typografisch verbessern würde: gewitterziegen e.v.
    das steht zu weit auseinander vom fliessabstand her (meiner meinung nach zumindest;) )
    und die wochentage würd ich Bold machen, aber das ist ja nur geschmackssache...

    ..der rest is cool, die mädls da oben sind ja mittlerweile schon voll von deinem style geprägt sozusagen ;)
  • ill66ill66 Januar 2006
    danke! :)
    meinst du das "gewitterziegen e.v." unter dem logo? das wollt ich halt so breit wie das logo selbst machen....

    unddie wochentage sind eigentlich wie gesagt in ner ganz andere schriftart, nämlich yikes!, das ist die, mit der oben "Programm 2006" geschrieben ist --also ist das auch ziemlich dick ;)
  • pasqpasq Januar 2006
    des passt schon ;)
  • Hi ILL66.
    Gut gemacht. Schließe mich pasq an. Nur eins noch - die drei rechten Mädels haben in meinen Augen ein bisschen zuviel Testosteron getankt. Die mit dem Kapuzenshirt sieht geradezu verkleidet aus.
    Gruß
    Frank
  • ill66ill66 Januar 2006
    soll ich wimpern und kussmündchen dran machen, frank?
    ^^

    die 2. von links ist doch sehr weiblich im herkömmlichen sinn, die 3. ist vom kleidungsstil mir selbst nachempfunden und die vierte eine migrantin in muslimischer bekleidung.
    der punkt war, möglichst viel unterschiedliche mädchen und damit weiblichkeitsmodelle darzustellen (und anzusprechen) --dicke, dünne, deutsche, migrantinnen, girlie-girls, burschikose...

    aber danke fürs feedback ;) :)
  • Hi ILL66.
    Ich weiß, das ist marginal. Auf Strich reduziert zählt jede Kleinigkeit. Wenn Du Dir die Zöpfe abdeckst, ist es trotzdem ein Junge.
    Kannst mir die Girls ja mailen, dann kann ichs Dir beweisen ........
    Frank
  • ill66ill66 Januar 2006
    *räusper* möglicherweise haben wir grundlegend unterschiedliche vorstellugen darüber, wie ein mädchen aussieht bzw. ausehen sollte... ;)
  • pasqpasq Januar 2006
    ..hmm verdammt, jetzt wollt ich mir die mädls nochmal anschauen aber das pic ist off :|

    soweit ich mich erinnere waren die 3 mädls doch comics und keine fotos oder?
    nimm mal ein manga"männchen", mach da rote bäckchen und zöpfe dran; voila´ , ein "mangaweibchen"
    ;)
  • @ILL66
    Nein das glaube ich nicht. Ich habe nicht die Zeit Deine Zeichnung nachzuarbeiten, aber ich glaube, es sind die Wangenkonturen. Ich gebe zu, es ist nicht viel. (....8 Semester im Zeichensaal waren nicht umsonst.)
  • ill66ill66 Januar 2006
    ich werd auch öfter für nen typen gehalten^^ (stört mich nicht)
  • Alles klaro.
    Gruß von
    Frau Beckmann
  • pasqpasq Januar 2006
    @frank
    wiedemauchsei, ich würd die "verweiblichung" eher auf die augenbrauen verlegen anstatt auf die wangen,
    aber sowas lernt man doch spätestens im 3. sem oder?
    ps.: ich hab nie studiert, keine kohle für sowas *g
  • ill66ill66 Januar 2006
    so, hier noch das passende briefpapier http://img57.imageshack.us/my.php?image=briefpapier5sx.png und mitgliedsausweis (gefällt mir noch nicht so) http://img57.imageshack.us/my.php?image=ausweise7kp.png

    mal kucken, wo es pinke stempelkissen gibt^^
  • @ pasq
    wiedemauchsei; dann ist Frida Kahlo eben ein Mann.

    @ILL66
    pinke Stepelkissen gibts bei Heindesign.de in Hagen.

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion