Bleistift und Glühlampe
  • tobiastobias Juni 2008
    Moin,

    hier mal zwei Sachen, die ich in der letzten Zeit gemacht habe. Die Glühlampe besteht aus einem einzelnen durchgängigen Pfad und die Idee hatte ich beim Fernsehen, es war also kein sehr spannender Film. :)
    Und wie findet ihr das Ergebnis?
  • imi Juni 2008
    Mir gefällts :)
  • telemachos Juni 2008
    Die Idee mit dem durchgängigen Pfadi ist sehr gut.

    Beim Bleistift ist interessant, dass die Vorschau keinen andersfarbigen Spitz hat. Hat mich zuerst verwirrt, scheint aber nur die Renderengine der Website zu sein.

    Der Bleistift gefällt mir insgesammt besser, ist zwar nicht vergleichbar, sicher auch vom Arbeitsaufwand. Aber der ist wirklich gut.

    Hast du es auf Openclipart.org gestellt. Wäre fett!

    telemachos
  • tobiastobias Juni 2008
    Ja der Stift war schon mehr Arbeit. Aber es ist halt nur ein Stift nicht mehr und nicht weniger. Da steckt einfach im Gegensatz zu der technisch er einfachen Glühlampe keine Kreativität drin. Also einmal Handwerk und einmal Kunst. Deshalb hab ich jetzt auch nur den Stift auf Openclipart.org gestellt:
    http://openclipart.org/media/files/tobias/8937

Hey Fremder!

Sieht so aus als wenn du neu hier bist. Wenn du mitmachen willst, drücke einen dieser Buttons!

In dieser Diskussion